An die Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Talkshow Mario Baarth kommt auch machmal vorbei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die machen dann irgendwas an ihren Handys, ich habe meine Mitschülerinnen dabei mal gesehen.

Was die Pausen angeht: Man redet halt und dann geht man zusammen auf die Toilette weil es sich einfach anbietet. Aber im Grunde steckt nichts besonderes dahinter :)

Hallo,

Meine 2 Freunde dürfen leider nicht aufs Mädchen Klo ;) deshalb gehe ich immer alleine. Aber auch nur, um zu gucken ob meine Haare noch sitzen und ob mir jemand geschrieben hat.
Haha!

🍄🍃⭐️✨🌼Liebe Grüße🧸🌸🎀🌺🎁

Ich mache auch das nicht aber bei uns sind das nicht immer nur die Mädchen

Sogar mehr die Jungs

Keine Ahnung was die da dann treiben

Wahrscheinlich quatschen und lästern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ..........

Also ich geh nur mit meiner besten Freundin zusammen aufs Klo. Wir müssen einfach zufällig zur selben Zeit und wenn ich mal nicht muss, dann fragt sie mich ob ich mitkomme.

Was möchtest Du wissen?