An die Mädchen : Worüber würdet ihr euch am meisten Freuen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

über ernst gemeinte komplimente, vertrauen, fürsorge und wenn man weiss man kann sich immer auf ihn verlassen :)

Ich hab mit sowas nicht die größte Ehrfahrung...aber so spontan würde ich sagen,das mir ein Liebesbrief,Blumen (am besten selbst gepflückt..naja ist um diese Jahrszeit etwas schlecht^^) und über irgendwie Schmuck!! Mir fällt gerade noch was ein: ein Gutschein für ein romantisches Picknick.... voll süß ;D

Einen riesen strauss roter rosen... dazu ein liebesgeständnis vielleicht formuliert als ein gedicht ?!? ... eine Kette mit deinem Namen drauf..... romatisches picknick mit Blumen dazu Massage ... Immer mal wieder eine Rose vor die haustür legen und iwann dann dich zu erkennen geben ... ach da gibt es so viel !

19jessy96 13.03.2012, 18:22

nachmacher!

0

Hey also eiiindeutig wenn du gut singen kannst, ein lied mit gitarre spiele und singen :D Mein Freund hat für mich "through the glass-stone sour " gesungen das war unglaublich .. :)

Das süsseste, was ich jemals bekommen habe, waren eiine schöne Halskette plus ein super schöner Liebesbrief. Dazu ein Massageöl mit dem ich am Abend massiert wurde.. (Bei einem Glas wein vor dem brennenden Kamin) ;)

wenn derjenige mir in allen einzelheiten erklären würde was und warum er mich liebt!

ein romantisches picknick am see oder ein strauß voller roter rosen !! :) Viel Glück!;)

Weiß sie schon das du sie magst?

SGameC 12.03.2012, 16:54

nein

0
aalro 12.03.2012, 16:59
@SGameC

Ich würde zu ihr gehen und ihr etwas schenken! Vielleicht eine Kette?

0
SGameC 12.03.2012, 17:01
@aalro

Wirkt das nicht überstürzt und komisch?

0

Wenn der Typ auch mal den Mund halten kann...

Was möchtest Du wissen?