An die Mädchen! Welcher Style? (Klamotten , Haare etc )

10 Antworten

heei,also Jack&Jones ist ganz angesagt, deine haare vllt etwas langer, nicht ganz o lang wie justin bieber. kommt auf das gesicht drauf an, ob es zu dir passt :)

also wichtig ist das es dir gefällt und nicht das du i-eine marke wählst weil jeder sie trägt aber H&M ist super gibt es für jeden was oder new yorker und madonna oder so ist eigentlich so für jeden was dabei die haare würd ICH lieber lang und glatt machen oder mal wellen oder locken , kurz finde ich nicht so toll ausser vllt einen bob wenn er dir steht !!

sie ist ein JUNGE!

0

er soll aussehn wie justin bieber? gehts noch? dann stehn ja nur jungs auf ihn^^ also weißes tshirt und jeans kommt immer gut,und piloten sonnen brille (aber bitte nicht wenns dir nicht steht) hemden sind auch was tolles, aber nicht bis oben zuknöpfen! was winter angeht: schals können auch jungs tragen und mäntel sind nicht schlecht ;) lg

Was möchtest Du wissen?