An die Mädchen : Was soll ich jetzt machen?


11.11.2020, 19:16

Falls etwas unklar ist fragt mich werde alles beantworten


11.11.2020, 19:20

Und wenn ich jetzt nochmal frage dann bin ich zu aufdringlich sie wird mir bestimmt nichts sagen

4 Antworten

Ich denke das beste was du machen kannst, das ganze einfach zu "vergessen". Wenn sie reden möchte kommt sie schon. Versuch einfach normal zu wirken, schreib/rede mit ihr ganz normal, mach deine Witze und versuch sie vielleicht etwas abzulenken. Wenn du jetzt jeden Tag nachfragst, wird sie erst recht nicht darüber reden wollen.

Dieser Kommentar wurde von miss anonym als der beste zu dieser Frage ausgezeichnet! 😄😄 Sie rät dem "Steller" dieser Frage, genau DAS⬆️⬆️⬆️⬆️ zu tun...

1

Sei für sie da. Aber nicht zu aufdringlich. Versuche nicht immer auf das "Problem" einzugehen. Redet über andere Dinge. Sie wird dir es erzählen wenn sie das möchte. Lade sie zum Essen ein oder verbringe anders Zeit mit ihr, wenn sie es zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay das mach ich dankee

1

Das einzige was du tun kannst ist akzeptieren

wenn sie reden möchte kommt sie schon auf dich zu

Klar verstehe ich, dass du ihr helfen willst und so abeeeer wenn sie nicht darüber reden will, bringt das " willt du darüber reden" o. Ä auch nichts.

Du hast deine gute Seite gezeigt und ja

mach dir keinen Kopf

Okay vielen Dank für die Antwort :)

0

Hi,

ich will keinen nutzlosen Scheiß schreiben, aber ich bin der Meinung, dass sie Liebeskummer hat! Da sind Mädchen oft komisch... xD

Was du jetzt machen kannst, weiß ich allerdings auch nicht...

Wie gesagt, ich schreibe Mal wieder nur Mist!

LG miss anonym

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen und habe viele Freunde

Okay ja das kann auch sein, dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?