an die mädchen! ;) :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du unbedingt meinst das das notwendig ist und du dir davon irgendeinen Vorteil versprichst, mach doch. ich (15,w) finde das zwar nicht schön und kann dir deshalb auch nicht sagen ob das bequem ist, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Aber mit 13 hätte ich das eh noch nicht gemacht, aber wie gesagt deine Entscheidung

Ich finde das völlig in Ordnung!

Meinem Sohn würde ich es noch verbieten, weil es optisch einfach nicht zu seiner Windel passt, aber wenn er sich eines Tages egal in welchem Altee aus freien Stücken dazu entscheidet, dass er welche tragen möchte ... los geht's!

Also ich bin 13 aber uch würde mir auf keinen fall einen tanga anziehen.. zumindest in meinenm alter ;) und so richtig bequem kann ich mir das im traum niht vorstellen. ..

Hallo:) ich bin auch 13. im Moment trage ich Tangas nur im Sommer. Ob es angenehm ist empfindet jeder für sich selbst . Allerdings habe ich die Tangas nicht selbst gekauft sondern geschenkt bekommen. Wenn du die einkaufen gehen willst geh einfach mit einer Freundin, dann wird es nicht allzu peinlich Lg:)

ja es ist bequem und naja mit 13 finde ich das schon etwas zu früh. lass dir noch 2 jahre zeit :D

selin6413 04.12.2013, 15:11

naja bin auch bissl reifer deshalb :D wollte ichs auch anziehen.

0
thegoodgirl 17.12.2013, 19:59
@selin6413

Hauptsache du fühlst dich wohl damit. und wenn du denkst du bist reif genug, dann ist das natürlich vollkommen okay :)

0

Zieh das an was du schön und bequem findest ; ) Also anprobieren und selbst entscheiden ; ))

Deine Sache, würd ich mal sagen.. das Tangas bequem sind kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn da so ein Band im Popo hängt :D

Peinlich? Ist dir es auch peinlich Push-Up BHs zu kaufen? Kauf doch einfach einen billigen und schau wie er sitzt, dann weißt du es ;)

Nein, das ist nicht zu früh. Mein Freund hat mir meinen ersten Tanga geschenkt, als ich 13 war. Seitdem trag' ich regelmäßig welche, er steht total drauf.

Ich würde das nicht mit 13 machen!!!

Finde das zu früh.

Was möchtest Du wissen?