An die Mädchen + Frauen: Brauner fast schwarzer Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann in letzten Tagen der Regel schon mal vorkommen - in der Regel ist das geronnenes Blut. Wenn du das schon 2 Tage hast, dann sollte das  morgen oder übermorgen weg sein. Ansonsten solltest du zum Arzt gehen und das Abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
04.12.2015, 20:54

danke

0

Das ist ganz normal jede Periode verläuft anders

Das was jetzt quasi aus dir raus läuft ist der Rest mit gebärmutterschleim haut und weisfluss wenn du es abklären lassen willst geh zum gyn oder frag Mama die hat sicher mehr Erfahrung als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
04.12.2015, 20:55

danke

0

normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?