An die Mädchen ( alter etwa 14): Wie sieht für euch der perfekte Typ aus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er sollte 1-3 Jahre älter sein (ich bin 14)und am besten so 1,80 (ich bin ung. 1,68). Mit dem Charakter ist es halt das übliche (humor, freundlich halt das "übliche") aber es ist mit wichtig das er sich gegenüber seinen Freunden nicht verändert und Witze über die Freundin (mich) sind nicht gut. Alkohol, Rauchen, Kiffen ist in Maßen ok aber nicht härteres.
Vom Style her eher was "schlichtes" (nichts schnösliges oder ordentliches) aber sowas wie die Jungs von Apecrime oder Taddl find ich auch gut. Die Haare sind mir eig. Egal aber sie sollten lang genug sein um mit der Hand durch fahren zu können (undercut + Dutt find ich auch gut) Tattoos und Piercing finde ich gut. Und da ich selber zocke wärs gut wenn es auch zockt.

Fals jmd. perfekt auf die Beschreibung passt ich wohne in Grünwald (In der nähe von münchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat kann ich jetzt nur von mir sprechen/schreiben.

•Alter: ungefähr 1-2 Jahre älter also aufjedenfall nicht mehr weil es glaube ich komisch rüber kommt wenn man mit 14 einen 17/18 jährigen Freund hat

•Aussehen: blaue oder grüne Augen, braune oder blonde Haare, am besten so um die 1,80m groß da ich selber recht groß bin und einen trainierten Körper. Aber auch nicht zu übertrieben.

•Charakter: Nett, er soll gut zuhören können, etwas romantisch aber nicht zu kitschig, er sollte einem zum Lachen bringen, vertrauensvoll, eben ein echter Gentelman :D aber gleichzeitig auch ein bisschen Bad Boy ;)

•Style: Also wenn Jungs Hemden tragen *-* ich denke fast jedes Mädchen liebt Jungs die Hemden tragen... und was auch wichtig sind, sind die Haare also gestylte Haare sind so eines der wichtigsten Dinge, und worauf ich noch immer achte sind die Schuhe. Also wenn ein Junge jetzt schuhe trägt die noch so komplett kindisch sind oder schmutzig vom Fußballspielen usw. Das geht garnicht. 

So joa das sind natürlich nur so Traumvorstellungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Perfect wäre so

1,90-2 m groß hahaha ( bin 1,82 könnte dann noch high heels anziehen und wäre kleiner 😂)

Braune Haare blaue oder grüne Augen aber Augenfarbe ist eigentlich egal aber der Effekt kommt gut dann haha flauschige Haare sind das A und O . Hahaha gut gebräunt aber von natur aus und sixpack🙌🏼

Und vom Charakter aus lieb charmant Vertrauenswürdig
Like a Gentleman haha

Also einfach kein ars***** :D

Aber trotzdem ist es nur eine Vorstellung des perfekten haha

Man weiß nie in wen man sich verliebt

Achso und ich bin 15^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es wenn er älter ist und da ich recht fast 1,80m bin sollte er für mich 5cm+ größer seien. Was Aussehen angeht bin ich eigentlich recht offen. Das wichtigste ist eh dass sein Charakter sich mit meinem verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh total auf blaue Augen und braune Haare. Richtig geil find ich auch wenn er starke contouren hat und natürlich muskulös ist *.* von Charakter her das übliche, sprich: charmant, aufmerksam, humorvoll etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... perfekt wäre für mich so: - dunkelbraune Haare zum durchwuscheln (Schüttelfrisur ist mega süß, passt aber nicht zu jedem) - grüne oder braune Augen - gerade Nase - nicht extrem trainiert, aber auch nicht so schlaksig - am besten schon so 1,70m - 1,80m (bin aber selber auch nur 1,58m xD) - nicht blass (gesunde Hautfarbe) - Wangenknochen - ordentliche Hygiene (Haare waschen, duschen, ...) - nicht zu viel Deo/ Parfum - nicht zu viel Haargel (darf nicht fettig oder so aussehen) - Hose hochziehen - ordentliche passende Kleidung (dunkle Sachen finde ich toll) - darf nicht zu kindisch sein - halbwegs vernünftiges Benehmen - humorvoll - nett - intelligent - verständnisvoll - sollte nicht zu ängstlich sein (Ängste hat jeder, aber er sollte auch ab und an mal tapfer sein, z. B. bei Spinnen xD) - muss mir das Gefühl von Sicherheit geben Ich glaube das war es. Ist aber bei jedem unterschiedlich ^^, aber das wäre es bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansxwers
25.10.2015, 01:12

ohaa wir haben einfach mega die gleiche Vorstellung xD

1

weißt du früher hab ich sehr viel wert auf alles gelegt bis ich mich echt mal ohne Chat einfach so krass mal verliebt hab und eigentlich sah mein Geschmack so typisch majoe aus aber mit einem guten Charakter bis ich mich dann in einen verliebt hab der eigentlich nur  stress macht nicht hübsch ist dies das oke er war schon einer der beliebten aber weißt wen du echt verliebt bist achtest du auf Garnichts wirklich auf nichts du versuchst ab und zu dein verstand normal zu halten oder denkst dir heute muss ich härter bleiben was weiß ich aber sogar das fällt dir schwer.. achte nur auf sein Charakter und das du ihm vertrauen kannst der Rest kann und sollte dir egal sein weil egal was ihr wollt würdet ihr denn zu 2 schaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wichtig ist das man derjenigen Person vertrauen kann... er muss offen und herzlich sein...humorvoll und auch zuhören können... aussehen ist eigentlich egal... natürlich sind gut gebaute jungs vllt etwas anziehender als kleine Spargel... aber das ist alles Geschmackssache...der nächste legt vllt wieder wert auf etwas ganz anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mädchen steht auf denselben Typ Mann.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
24.10.2015, 23:38

Mich interessiert es aber
XD

0

Uuuuiiiii jaaaa das macht Spaß :D oke aalso..

Alter: 14-15 aussehen: gepflegt, GUT RIECHEN, bitte kein 2-meter-peter da ich selber sehr sehr klein bin, gestylte haare oMG WENN SIE SO MIT IHRER HAND DURCH IHRE HAARE FAHREN KRIEG ICH NEN LADYBONER OHNE WITZ, stark genug um mich beschützen zu können und fiese Jungs zu verhauen ^„^ Südländer auf jeden Charakter: süß, WITZIG, humorvoll, lieb zu mir,A.r.s.c.h.l.o.c.h zu allen anderen ;D, Spaß verstehen, über sich selbst lachen können, romantisch sein aber auch nicht zu viel des guten, draufgängerisch, BAD BOY *-*, extrovertiert, furchtlos, selbstbewusst, er sollte mich auf jeden fall zum lachen bringen können style: blvck fashion is der hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh ja auf Jungs, die wissen was sie wollen & es sich auch holen. Aber sei einfach du selbst, das passt sicher. Viel Erfolg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?