An die Mädchen - Was haltet ihr von Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das du Asexuell bist?? 

Du bist erst 13 bald 14  und es kann sein dass du in deinem Alter noch keine Lust spürst.

Mädchen denken aber auch oft an Sex nur Mädchen reden viel seltener darüber wenn dann mit Freundinnen weil es Gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.

24

Und wenn du wirklich Asexuell bist kannst du wenn du älter bist ja eine Freundin oder so in einem Forum für Asexuelle zb suchen da gibt es ja einige die einen Partner suchen da Asexuelle auch gern eine Beziehung führen nur eben kein Sexuelles Verlangen haben.

Und in der Jugend ist das nicht wichtig auch wenn du später oft hören wirst wie andere Beziehungen haben das brauch man in der Jugend nicht wirklich.

Die Beziehungen halten in der Regel sowieso nicht höchstens 2-3 Jahre wenn es hoch kommt.

0
14

Du bist erst 13 bald 14  
 

Nein, ich bin 15?

0
14
@Anonym33209

Und wenn du wirklich Asexuell bist kannst du wenn du älter bist ja eine Freundin oder so in einem Forum für Asexuelle zb suchen da gibt es ja einige die einen Partner suchen da Asexuelle auch gern eine Beziehung führen nur eben kein Sexuelles Verlangen haben.
 

OK, danke

0

Asexualität ist eine Eigenschaft, ähnlich wie Homosexualität. Wer es nicht ist, kann es nicht verstehen, umgekehrt kannst du sie nicht verstehen, aber mit Asexualität kann man auch gut leben. Allerdings kann es auch konkret medizinische / psychologische Gründe haben, also vielleicht doch mal zum Arzt / Psychologen.

Im Übrigen: Wenn du Minderjährig bist, mach dir keine Sorgen, das kann noch kommen.

Ich kann dir zumindest sagen, dass ich mit einem asexuellen Partner absolut nichts anfangen könnte.

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Wieso erfinden Jungs Geschichten über Sex und erzählen sie dann?

Hab heute erfahren das ein junge ein Sex Erlebnis von mir und ihm erzählt hat was natürlich erfunden ist.. Er erzählt ich hätte ihm eine gebl*sen. . Er hätte mich von hinten genommen und normal halt. Warum erfinden Jungs sowas was bringt ihnen das? 😒

...zur Frage

Warum dürfen Mädchen (mit anderen Mädchen) sich küssen und wir Jungs (mit anderen Jungs) nicht?

Heey,

Das ist vielleicht eine komische Frage, aber es ist doch so, oder? Ich würde mich mal interessieren warum das so ist. Wenn man z.B. küssen (Junge) üben will. Ist das gleich wieder "eglich", aber wenn es die Mädchen tun ist es wieder "normal". Warum ist das so?

...zur Frage

Warum denken Mädchen sie dürfen Jungs schlagen?

Hallo also,nun habe ich mal eine komische Frage. Also in der Schule schlagen Mädchen Jungs und der Junge will zurückschlagen darauf das Mädchen: HEY DU MÄDCHEN DÜRFEN JUNGS SCHLAGEN JUNGS MÄDCHEN NICHT! Nun ist meine Frage warum denken die das?,niemand darf jemanden schlagen! Ist das nur eine Ausrede damit die nicht geschlagen werden? Lg Banni25

...zur Frage

Was ist, wenn man sich zu Mädchen hingezogen fühlt und keinerlei Interesse an Jungs hat, aber den Gedanken an Sex mit Mädchen nicht anmachend findet?

...zur Frage

Warum denken Jungs so?

Hey leute ich hab ne Frage warum denken jungs immer nur an SEX und sind meist so perwers (was kann man dagegen machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?