An die Mädchen - Fußfetisch - wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gewöhnungsbedürftig ! 62%
Ist ja nicht schlimm ! 25%
Damit würde ich nicht klarkommen ! 12%

11 Antworten

Gewöhnungsbedürftig !

Am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber jeder Mensch hat so seine Vorlieben, an die man sich manchmal erstmal gewöhnen muss. Und mit der zeit würde ich sicher damit klarkommen. Aber du solltest natürlich auch die Stellen streicheln,... wo es für sie erregend ist (falls sie das mit den Füßen nicht erregend finden sollte) und wenn du das auch tust, sollte das jetzt kein Problem sein. Ich wünsch dir viel Glück. 

Danke sehr!

0

Nun ja, im endeffekt kann niemand was für seine Vorlieben. Allerdings muss ich (bin eben ehrlich) sagen, dass ich meine Füße, generell Füße, abstoßend finde. Und habe auch viele Freundinnen die das ebenso sehen. Wenn ich meinen Freund aber mit seinen Macken liebe, dann muss man das akzeptieren. Von mir aus auch massieren lassen, Füße küssen find ich aber übertrieben und nicht schön.

Ist ja nicht schlimm !

Ich persönlich fände es toll, wenn mein Freund, habe leider keinen, obwohl jeder sagt, dass ich total hübsch bin und Model werden soll (hab ich sowieso vor, weiß aber keiner), mir die Füße küssen würde. Mich würde das total glücklich machen und ich würde es lieben, die Füße massiert und gestreichelt zu bekommen, ich mag auch sehr gerne Füße und bin auch ziemlich traurig, dass das so abschätzig behandelt wird. Ich find dich echt nett, aber ich will dich jetzt auch nicht nerven, du kommst mir sehr sympathisch vor. Kannst mir ja mal auf Instagram schreiben, falls du es hast: adriana.bienchen19 Ich würde mich freuen😘

Da, Dino, schon jemanden gefunden!

1

Danke, bin echt froh, dass es wen gibt der so denkt!! Ich hab keins aber dein Foto gefällt mir. Bist wirklich hübsch! Ja, wir haben beide keinen Partner (aber: "try again and again and again" ;-)

0
@Goetzegirl19

Hallo woher kommst du genau? Ich bin aus Salzburg und hab auch fussfetisch Lust auf Füße verwöhnen?

0

@adriana   hast du schon erfahrung mit fuss fetisch gesammelt? Lg Niko

0

@Goetzegirl19 bist du hier noch aktiv? (:

0

Adriana, wenn du aus München kommst oder in der Nähe, könnte ich deine Füße massieren. 

Mein Name ist Giacomo, komme aus Sizilien. Liebe weibliche Füsse. Und finde super wenn eine Mädchen oder Frau das magt.

Wenn du einverstanden bist für mich kein Problem. Ich habe keine andere Interesse mehr. 

LG :(

0

Schreib mir doch mal ne mail.

hermes.titan28@gmail.com

1

Hi Goetzegirl, bist du hier noch aktiv? Ich finde deine Ansicht darüber total toll! Melde dich doch einmal!

0

Frage an die Mädchen - wenn euer Freund auf schöne Füße steht - ist das schlimm?

Liebe Mädels !

Ich habe folgendes Problem, und ich weiß nicht, ob es ein wirkliches Problem ist. Wenn man das so nennen mag, habe ich einen Fußfetisch (natürlich nur bei Mädchen). Wie andern Jungs eben Brüste oder der Po gefällt (Sachen denen ich ja auch nicht den Rücken kehre) aber mir gefallen eben schöne Füße. Füße! das wird nämlich oft mit Beinen verwechselt...

Und ich habe ja schon nachgelesen und mich etwas umgehört. Viele Mädchen finden es abstoßend, wenn man Füße liebt. Können damit nichts anfangen, bzw. finden sie teilweiße selbst nicht schön.

Aber ich habe keine Freundin, bin 16 (hatte auch leider noch nie eine). Und wenn ich eine hätte, ist es ja noch ein langer Weg es ihr zu sagen. Aber es würde ja für das Mädchen auch schön sein, wenn der Junge ihr die Füße streichelt, massiert, küsst, etc...

Also frage ich ernsthaft, wie würdet ihr Mädchen darauf reagieren, wenn euer Freund sagt dass er euch auch die Füße küssen möchte, etc. und ihn das anmacht.

PS.: Manchmal werd ich ganz traurig, z.B.: im Sommer, wenn ich ein Mädchen mit echt schönen Füßen sehe, und weiß ich habe keine Freundin und mir bleibt nur der Anblick!

Lieben Dank und schönen Abend, DinoExperte.

...zur Frage

Auf der Straße fremde Mädchen ansprechen? (Fußfetisch)

Hallo, ich habe einen Schuh-, Socken- und Fußfetisch. Ich kann ihn leider nur sehr selten ausüben, idem ich mich im zum Beispiel Sportunterricht in den Schuhwechselraum begebe und dort an den Schuhen der Mädchen rieche.

Meine Frage: Wenn ich beispielsweise auf der Straße Mädchen anspreche, ob ich ihre Füße küssen darf, wie glaubt ihr würden sie reagieren?

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Vorlieben & Sehnsucht - können sich Mädchen daran gewöhnen?

Jeder Mensch hat seine Fantasien. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie das in einer Partnerschaft ist...Ich bin schon 17 J. und hatte noch nie eine Freundin. Außer mir weiß niemand von meinem Fetisch. Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber ich bin dem regelrecht verfallen. Der Fußfetisch ist ein Wort, für etwas, das mir schon Jahre lang bei mir aufgefallen ist. Wenn die Meisten Jungs auf andere Körperteile achten, schaue ich bei den Mädchen eben auf die Füße (und schöne Socken mag ich auch, aber das ist nicht weiter wichtig).

Jetzt haben wir uns in der Schule letztens einen Film angeschaut, und da kam es zu einer kurzen Scene, inder ein Fußfetisch angedeutet wurde, und ich dachte nur:" Bloß jetzt nicht, bitte keine solche Scene....." Und mir ist leider aufgefallen, dass ganz viele Mädels in der Klasse Sachen von sich gaben wie: "Wähh, was ist das für einer....ist der nicht ganz normal......was hat der......das ist grausig..bäh......"

Was soll ich nun davon halten. Was ist, wenn ich eine echt liebe Freundin finde, die ich wirklich liebe und sie mich auch und dann erfährt sie das? Ich habe echt riesige Angst, dass ihr das nicht gefallen könnte und das nicht will, etc....

Ist das echt schlimm, kann man das jemandem schonend beibringen, oder .......ich meine, das ist ja nichts schlimmes...Im Gegenteil !!!

Mein Mädchen würde jeden Tag die schönste Fußmassage von mir bekommen!!

Danke fürs Lesen und für Antworten, DinoExperte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?