AN DIE LINKIN PARK FANS!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Du musst Mitglied im LPU sein, um dich dort einloggen zu können. Die Mitgliedschaft kostet zwar was, aber dafür bekommt man auch extrem viel zurück. Les dir einfach mal die Sparte "What is LPU" durch, da wird beschreiben, was es alles für Mitglieder gibt.

Ich selber habe dank dem LPU eine Menge neuer Freunde in ganz Deutschland gefunden, hab einen von der gesamten Band signierten iPod, habe die Jungs getroffen, mit ihnen gechattet, konnte letzten Juni beim Konzert in Hamburg die ersten drei Songs lang VOR der ersten Reihe stehen (da wo die Securities stehen, hier ein Video das ich dort gemacht habe

) sodass Chester mir von der Bühne aus High Five gegeben hat... der beste Tag meines Lebens.

Tritt ein, du wirst es nicht bereuen :)

KleopatraVII 15.05.2012, 16:17

OMG wie geil ist das bitte? oO Ich danke vielmals für diese überaus umfangreiche Antwort ! Ich weiß inzwischen was ich zu tun habe und werde nicht zögern ! :D DANKESCHÖN ❤

P.S.: Du kannst dir bestimmt nicht vorstellen wie ich mich über diese Antwort grad freue :3 Dafür bekommst du auf jeden Fall den Stern sobald ich ihn aktivieren kann :D

Danke nochmal ❤

0
PaSan 15.05.2012, 16:21
@KleopatraVII

Kein Problem, ich helfe gerne Leuten mit großartigem Musikgeschmack ;)

Man muss natürlich trotzdem noch ein bisschen Glück haben, aber sooooo unwahrscheinlich ist es echt nicht, irgendwann mal ein Meet&Greet etc. zu bekommen. Bei Fragen zum LPU kannst du dich gerne immer an mich wenden :)

0
KleopatraVII 15.05.2012, 16:29
@PaSan

Dankeschön :)

Aach, ich kann geduldig sein ^^ Darf ich fragen ob du bei Telekom Street Gigs teilgenommen hast? o:

Werd ich ! Danke :)

0
PaSan 15.05.2012, 17:49
@KleopatraVII

Hey :)

Viel besser: ich hab mein Ticket schon :D

Für den LPU wurden ein paar Tickets reserviert (angeblich 200 Stück), die es dann ab dem 1.5. um 10:00 Uhr zu bestellen gab (kostenlos). Meine ganzen LPU-Facebook-Freunde und ich waren natürlich schon ne halbe Stunde vorher auf der Seite um bloß Tickets zu kriegen... um Punkt 10 habe ich mir mein Ticket gekrallt, zwei Minuten später waren alle Karten weg^^ Aber fast alle von denen, die ich kenne haben auch eins ^___^

Dir noch viel Glück beim Gewinnspiel, falls du mitmachst! :)

0
lara58 15.05.2012, 20:45
@PaSan

@ PaSan: Oh Gott ich bin verdammt neidisch auf dich!! D: Ich bin leider noch zu jung für LPU :/

0
lara58 15.05.2012, 20:49
@lara58

Naja ok ab welchem Alter darf man sich da anmelden? xD Hab schon gegoogelt, hat auch nicht weitergeholfen >.<

0
PaSan 15.05.2012, 23:00
@lara58

Na ja, theoretisch kann man ab jedem Alter in den LPU eintreten. Als Minderjähriger musst du dann nur halt gucken, dass du deine Eltern dazu bekommst zu bezahlen ;)

Und auf Konzerte darf man meines Wissens erst ab 13 Jahren (ich glaube, ich weiß nicht genau). Aber man kann ja trotzdem bei Bandchats mitmachen, sich das Merchandise-Paket holen, beim monatlichen Giveaway mitmachen und und und. Und du wirst ja auch älter ;)

0
lara58 16.05.2012, 06:58
@PaSan

Achso cool, danke :D Jetzt muss ich nur noch meine Mutter überreden xD

0
KleopatraVII 16.05.2012, 12:34
@lara58

Wieso hab ich mich nicht schon früher darum gekümmert?! Dx Na hoffentlich wird das was mit Telekom :D Auf jeden Fall wünsch ich dir richtig viel Spaß dabei :3 ❤

0
PaSan 18.05.2012, 23:01
@KleopatraVII

@lara: viel Erfolg! :) Wenn sie sich sträubt, dann sag ihr ich habs erlaubt ;)

@Kleopatra: werde ich auf jeden Fall haben, dankeschön! :) Und danke für den Stern!

0

Ich kenne das so, dass Du eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft im Offiziellen Fanclub brauchst um Dich dort einloggen zu können

Kommt schon helft mir q.q

Was möchtest Du wissen?