An die Leute die den Anime Boruto gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er ist anders

die Soundtracks findet man auf Youtube, da lässt sich das Easy vergleichen ^^

Boruto Manga/Anime?

Hab vor kurzem den Boruto Anime angefangen zu schauen und wollte nach folge 19 den Manga weiterlesen, aber das ist ja ne ganz andere Storie. Gibt es zu dem Boruto: Naruto Next Generation Anime auch einen Manga oder gibts den nur als Anime?

...zur Frage

Wann schätzt ihr wann Naruto Shippuden hier komplett auf Deutsch ist und dann Boruto kommt.?

...zur Frage

Werden alle Boruto Arcs gezeigt in Boruto Manga?

Habe bei band 3 schnell am ende geguckt, also der Manga ist immernoch weiter -.- aber werden alle Boruto Arcs im Manga noch gezeigt? Und wieso ist er nicht so wie bei Naruto identisch mit dem Anime?

...zur Frage

Frage zu Naruto Shippuden/Boruto Next...?

Abend bin Grad Fertig geworden mit Boruto Next Generations.Und mit Naruto Shippuden auch.Kommen noch neue Folgen von beiden Teilen? Mehr würde es mich bei Naruto Shippuden Interessieren ist einfach der Hammer.Freue mich schon auf die Antworten 😊

...zur Frage

ist der anime boruto der nachfolger von naruto ist boruto ein nachkomme von naruto wie korra bei aang?

...zur Frage

Muss man naruto geschaut haben um Boruto zu schauen?

Moin ich hab früher angefangen naruto zu schauen aber es hat mir nicht gefallen und ich hab trotzdem ne kurze zeit weitergeschaut um sicher zu gehen ob ich aufhören sollte und dann hab ich schlussendlich doch aufgehört naruto zu schauen.Und deswegen hab ich auch nie naruto shippuden angefangen ^^.Ich hab aber gehört das ein neuer anime rauskommt bzw eine fortsetzung nähmlich boruto und wollte fragen ob ich den auch so gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?