An die Ladys: Was sind eure Lieblingsparfüms?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Frühling/Sommer: Yves Rocher - comme une evidence
Für den Herbst: Versace - Eros pour femme
Für den Winter/abends: Giorgio Armani - Si, Bulgari - Jasmin Noir
Jederzeit: Lacoste - Pour Femme, Hugo Boss - Ma Vie

Burberry "The Beat" , Lacoste "Pour Femme", Chanel "No. 19" und "Coco Mademoiselle". 

Christina Aguilera

Lady Million riecht stark

Hallo! :3 Eine Freundin von mir trägt jeden Tag das Parfüm "Lady Million" und obwohl sie nur zwei Spritzer macht riecht man es drei Meter weit ... Ich hingegen (Junge) benutze das Parfüm "Victory League" von Adidas und ich kann 20 Spritzer machen und man riecht es fast gar nicht ._. Liegt das daran, dass ihre Haut stärker durchblutet ist oder daran, dass Lady Million einfach sehr intensiv ist? :o Danke schonmal im Vorraus für die Antworten! :>

...zur Frage

Frage an die Frauen von heute!?

Hallo zusammen! Ich suche ein Parfüm, welches viele Frauen von Heute tragen. Es riecht süßlich, kann es aber nicht besser definieren. Meine Freundin hatte es auch mal, ich liebe einfach diesen Duft. Ich kann nur sagen, dass es so fame wie One Million oder Jean Paul Gaultier Le male ist. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn meine Freundin und ich wissen nicht weiter. :D

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Auf Parfüm suche!

Hallo, ich will meinem Bruder zum Geburtstag ein Parfüm schenken und hab bei einem Kumpel von mir eins entdeckt, was mir richtig gut gefällt. Leider hab ich vergessen nachzufragen wo ich das bekomme. Ich kann mich nur noch an den Namen erinnern, der wäre: Mont fleur gold for men. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich dieses Parfüm herbekomme. Jetzt schon mal Danke :))

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Suche Parfüm-Großhändler

Ich suche Parfüm-Großhändler/Händler die Parfüme an Wiederverkäufer/Kleinhändler verkaufen. Ich möchte ein Internetshop eröffnen und die Parfüme weiter verkaufen. Natürlich soll die Ware Original sein. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?