An die Ladys, was findet ihr abtörnend bei uns Männern?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mangel an Hygiene.. jeden Tag duschen wär schon sinnvoll.. vor dem Date die Zähne putzen! Kleidung regelmäßig wechseln.. Megaschiefe Zähne.. übermäßig viele Pickel.. Schuppen.. dreckige Fingernägel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechtes Benehmen, Macho-Gehabe, Respektlosigkeit, Faulheit, Arroganz, Überheblichkeit, schlechte Körperhygiene, und dichte Behaarung... gibt wohl noch ein paar Sachen, aber das sind die wichtigsten

:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schlimm ist für mich so ein arrogantes, snobistisches Schnöselverhalten oder aber das genaue Gegenteil: richtige Prollassis und an zweiter Stelle kommt bei mir Schüchternheit...

ich mag lieber selbstbewusste, männliche Kerle, die aber auch schon mal ein bisschen Gentleman sein dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWLer89
08.07.2011, 01:14

was gibts denn an arroganten snobistischem Schnöselverhalten auszusetzen?

0

Ich achte ganz ehrlich auf Hände und Füsse........Ganz wichtig für mich. Hygiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Mangel an Hygiene bzw. wenn sie nicht gepflegt sind 2.Faulheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ofte laute rülpsen eklig anfangs halten sich viele jungs zurück aber i-wann machen das fast alle ..

ich meine jeder rülpst mal aber ich glaube ihr macht das mit absicht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeNukeem
08.07.2011, 01:12

Ja wir rülpsen aber nur wenn wir uns nich mehr schämen

0

schweiss-, intim- und mundgeruch dicker zahnbelag dreckige ohren fleckige unterwäsche mehrere tage tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeNukeem
08.07.2011, 02:19

das is ja abartig, welcher man hat den sowas....bahh

0

Och nur zwei Sachen?

Also Untreue (wobei damit nicht nur die körperlichr Treue gemeint ist) Arroganz, Eifersucht, Respektlosigkeit, Wenn er sich nicht benehmen kann, wenn er stundenlang vorm Spiegel steht, wenn er täglich Alkohol trinkt, seine schmutzigen Socken nicht in den Wäschekorb bringen kann.....

Sorry wurden doch mehr als zwei Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übeler Körpergeruch sowie Arroganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langer ungepflegter Bart und ungepflegte Zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsauberkeit, stinker, abgekaute fingernägel, dreck in den ohren, ungeputzte zähne, unehrlichkeit,untreue, soll ich weitermachen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeNukeem
08.07.2011, 01:15

ja bitte

0

Arroganz und wenn sie zu viel gesoffen haben und richtig mies zu einem werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?