An die Ladys, Männerschweiß, eklig oder sexy?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also wenn er jz nach dem Sport kommt und mich umarmt find ich das schon eklig dann lieber frisch geduscht. Aber wenn man jz im Sommer n bisschen schwitzt, tut ja jeder, ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es "der Richtige" ist, dann ist es sehr erotisch, wenn er frisch verschwitzt ist.

Nicht umsonst sagt man "ich kann den nicht riechen" wenn man jemanden nicht mag. Der Geruchssinn ist ein sehr "ursprünglicher" Sinn, und wenn man jemanden gerne riechen mag, dann mag man ihn meistens auch sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischer Schweiß riecht nicht, dann ist er in Ordnung.

Gehen die Bakterien ans Werk, ist es eine Zumutung. Dann ist es auch egal, ob bei Männern, oder Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja muss nicht gerade sein...Weil es fängt an zu stinken und wenn dann solche Schweißflecken am T-shirt sind finde ich das etwas, naja halt nicht gut...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schweiß an sich bei keinem Geschlecht "eklig", was geht nur mit der Menschheit...

Was allerdings unhygienisch ist alter, vertrockneter Schweiß. Das heißt: Wenn man geschwitzt hat, auch mal duschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
04.04.2016, 21:35

hahah vertrockneter schweiß :D

0

was sagt denn die evolution dazu? also falls männerschweiß ekliger ist als frauenschweiß, dann sind aber auf jeden fall frauenpüpse ekliger als männerpüpse wegen des süßlicheren duftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer können zwar nichts dafür,aber ich persönlich finde es schon ekelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann und könnte mir vorstellen, dass er höchstens beim Sex in gewissen Maße "erwünscht" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meinst du nich ernst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
04.04.2016, 21:33

hab ich mich auch gefragt 😂

0

eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwitzen ist was völlig normales. Aber man sollte sich schon waschen, sodass man nicht stinkt, denn das ist ein abtörner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?