An die Krankenschwestern/ Pfleger, die ausschließlich Nachtdienste leisten...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, erstmal kommt es drauf an was in deinem Arbeitsvertrag steht in der Regel aber nicht.Ich habe mich für den Nachtdienst beworben und bin direkt in die Nacht eingearbeitet worden.Und seit fast 4 Jahren mache ich nun Nachtschicht im Pflegeheim.Na klar haben die mich mal gefragt ob ich im Tagdienst aus helfen kann dies lehnte ich gleich ab.Du musst halt nur schauen was in deinem AV steht bei mir steht drin das ich mich für das Haus bereit stelle sprich ich müsste rein theoretich auch im Tagdienst aus helfen habe das aber damit begründet das ich 88 std die Woche arbeite und dann natürlich keine Kraft mehr da ist um im Tage aus zu helfen. liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glittersand 20.03.2013, 00:19

Danke Perlejette für deine hilfreiche Antwort.;)

0

Was möchtest Du wissen?