An die KLMEPNER! Euer Rat ist gefragt :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese "Klammer" gehört zum Wasserhahn. Ob es die auch einzeln gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Die "Kabel" sind die Schläuche, die müßte es einzeln geben. Nimm die Bilder und geh damit in den nächsten größeren Baumarkt und zeig sie in der Fachabteilung Sanitär dem Berater. Dann müßte das klargehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und das letzte bild -> der Wasserhahn zur Klammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt zwar kein bild aber kabel gibt es unter einem waschbecken sicherlich nicht. ich denke mal du meinst die verbindungsschläuche zwischen wasserhahn und eckventil.

die bekommt man in jedem gut sortierten baumarkt.

am besten die alten ausbauen ,mitnehemen und dann als muster verwenden,dann geht nichts schief und alles paßt dann.

bei der klammer bin ich noch überfragt, ........kann es sein ,daß du die blechfeder meinst am gestänge des wasserhans für den stöpsel  ??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShellyLala
27.10.2015, 20:55

Doch :) die bilder sind in den Kommentaren! ich konnte sie nicht mitschicken..

0

und hier sind die Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?