An die Kinder der 90er ... Woran könnt ihr Euch erinnern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

verstehe nicht ganz, warum du dinge verschenken willst, die dir gefallen.

taufe ----> das kind ist noch sehr jung, oder?

kleine kinder mögen keine geschenke, die erst in ein paar jahren geöffnet werden dürfen.

wie wäre es mit einem sparbuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanine123
23.03.2012, 20:54

Sparbuch bekommt sie sowieso von mir. Jedoch will ich ihr als Patin nicht nur Geld in den a.... Schieben sondern auch etwas mit ihr teilen und unternehmen bzw. Auch etwas beibringen und Dinge zeigen fernab von Facebook, Internet und Handys. Was gibt es lustigeres als mit dem Patenkind zusammen Gummitwist zu spielen oder Tiere aus Knetgummi zu basteln?

0

Center Shocks! Du kannst ihr eine Packung von diese Kaugummis beilegen. Ich habe mir die Dinger früher immer nach der Schule im Lottototto geholt, wie ich sie geliebt habe :D http://www.worldofsweets.de/out/pictures/z1/Center-Shock-Monster-Mix_z1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobbykoch89
21.03.2012, 23:18

Boah allein wenn ich an Center Shock denke schmecke ich absolut saure sachen :-D Die Dinger würd ich heut glaub ich nicht mehr überleben :-D

0

Tamagotchis, wie ich sie geliebt habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanine123
21.03.2012, 23:13

Ja genau Super oh die Eltern werden mich Köpfen ;)

0

Jojo, Pokemon, Bay-blade und Tamagotchis. Nintendo 64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furzkissen, Supersoaker, Grünen Schleim in der Dose,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanine123
21.03.2012, 23:17

Genial daaaaaanke

0

Monchichi, Diddl, schlümpfe, Bücher: die kleine raupe nimmersatt, kleine Hexe, kleine gespenst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?