An die Kerls da draußen ... welche Po-form bevorzugt ihr eher ? Pfirsich, Apfel , Birne, oder doch den Kürbis ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pfirsich 66%
Apfel 33%
Kürbis 0%
Birne 0%

10 Antworten

Pfirsich

Ich mag den Pfirsich-Po

Ich stehe mehr so auf Pfirsisch. Aber ist es nicht egal wie groß, klein oder geformt der Po eines Mädchens oder einer Frau ist. Man sollte viel mehr auf die inneren Werte achten. Zwar sollte sie einem schon gefallen aber trotzdem hat dieses Innere-Werte-Gerede schon seine Richtigkeit.

gnuman79 21.10.2017, 04:17

Innere-Werte wie Blutzuckerspiegel? Oder was meinst du?

0
Pfirsich

Eher Pfirsich. Aber es ist überhaupt selten einer dabei, der nicht sehenswert ist ;) wobei klein und rund schon das ist, das mir am meisten gefällt. Muss ja nicht immer soviel sein...

wirbelwindx 14.11.2017, 13:19

Nun der Pfirsich ist mit Squats trainiert. Du hast das Bild in meinem Profil sicher schon gesehen. Ein gewaltiger Unterschied zum Apfel.

1
Pfirsich

Definitiv Pfirsich oder Apfel! Kommt halt auch auf die Frau bzw ihre Größe sowie die restlichen "Proportionen" an 😉👍

Apfel

Apfel oder auch Pfirsich

Aber Kürbis ist nicht ganz so hübsch

Allerdings schaue ich Frauen NICHT NUR wegen ihren A... nach

Ich schaue auf die Beine (Unterschenkel) und nicht auf den Hintern.

Ssimone 09.10.2017, 16:32

wolltest du nicht oberschenkel schreiben?

0
manni94 09.10.2017, 17:13

Nein, wollte ich nicht. Kleine Schuhgröße, schlanke Fesseln, schön geformte Waden....

0

klein und rund ist das beste. - aber wo soll der unterschied zwischen pfirsich und apfel sein ? 

First world problem..

Ich mag Äpfel

ALLE Formen...und schöne Wäsche dazu....

Was möchtest Du wissen?