Könnt ihr Katzenfreunde meine Frage beantworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, eine Maine Coon hat andere Pfoten als eine EKH. Die Pfötchen meiner Mietzen sind etwa 3-3,5cm groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 x 3 cm ca. Ich habe gerade mal einen meiner Kater ein wenig geplagt und Mass genommen, so weit es ging. Auch die Spuren auf meinem Auto bewegen sich in dieser Grösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kätzchen liegt gerade in meinem Bett und schläft und da möchte ich sie nicht wecken aber ich schätze auch 3mal4 cm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumpsbirne
03.12.2015, 01:00

ääh ich meine 2mal3 habe mich vertippt sorry :D

2
Kommentar von Plumpsbirne
03.12.2015, 01:01

2 cm mal 3 cm sooo Ist schon zu spät für mich :-/

1
Kommentar von Plumpsbirne
06.12.2015, 05:22

oh ok :(

1

Meine ist klein also 2 mal 3 cm ist bei meiner richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Hauskatze hat auch 3-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drollige Frage, aber niedlich.

Als Länge x Breite habe ich bei meiner neben mir liegenden Hausgenossin (EKH, normale Größe) soeben ein Zirkamaß von 4 x 3 cm gemessen. Sie hat sich das im Schlaf gefallen lassen...

Wenn Du ein lebensechtes Abbild eines Pfotenabdrucks haben willst, bewaffne Dich doch mal mit einem Stempelkissen und Schreibblock und such ein Tierheim auf. Da könntest Du "Prints" nehmen (so nennen sie die Fingerabdrücke in billigen Krimis).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faiblesse
03.12.2015, 09:11

Bitte nicht mit Stempelfarbe.
Ein rest wird immer an der Pfote zurück Bleiben und die Katze wird das ablecken.

Dann lieber Wasser und Löschpapier

1

Toller Witz cat napp en.  3 -4 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?