An die Kaffeegeniesser

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Crema wird sich nicht vermeiden lassen. In solchen Fällen solltest du auf den guten alten Filterkaffee zurückgreifen....

DonusMacus 29.11.2013, 13:07

Oder mit meinem Schicksal klarkommen ;-). Vielen Dank für deine Antwort.

0

wäre es nicht gesund statt kaffee kräutertee zu trinken?

DonusMacus 29.11.2013, 13:20

Hauptsache nen Kommentar hinterlassen, ne? Beantwortet zwar meine Frage nicht aber folgendes:

Gelegentlich ein Kaffee ist nicht ungesund. Aber ja, ich trinke grundsätzlich mehr Tee (zwar kein Kräuter sondern Grüntee) als Kaffee.

0
amidon 29.11.2013, 13:31
@DonusMacus

hauptsache konter geben?

mein hintergrund ist ein anderer: das kaffein macht süchtig und hat auch andere nebenwirkungen. kaffee ist nach erdöl die meist verkaufte ware weltweit, eine gesunde lebensweise kommt ohne kaffein aus, deswegen kräutertee. leider sind die meisten menschen diesbezüglich nicht richtig informiert.

0

Tja - was will man machen.... das sind die wahren Probleme der Welt.....

Kauf dir am besten wasserlöslichen Café - trinke ich - und hatte noch nie eine Crema oben drauf.

Was möchtest Du wissen?