An die juuuuuungs :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin kein Junge, aber das ist nicht normal, sondern unverschämt. Wenn es dir nicht gefällt, wovon ich mal ausgehe, wehr dich dagegen. Sag ihnen, sie sollen es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisel13
07.10.2011, 16:12

mach ich

0

Hau dem Penner, der das macht, deine flache Hand ins Gesicht und schrei ihn an, dass dein Bruder ihm die Fresse poliert, wenn er das nochmal macht -.-

Das ist eine definitive Herabwürdigung deiner Person, du darfst und solltest dir das nicht bieten lassen! Wenn du jetzt nicht dagegen angehst, wird es mit zunehmendem Alter immer schwerer!

Kommentar von Lisel13
07.10.2011, 16:13

das mach ich immer sie sagn is dooch nur spaß

0

ich finde das eine unferschämt heit aber machen leider viele Tipp: hau ihnen mal so richtig eine dann sollten sie damit aufhören

Kommentar von GoDliKE22
07.10.2011, 16:15

Gute Idee :)

0

sie finden dein ppo sexy darum.Aber lass sie das nicht machen.Das sieht dann soaus als ob du leicht zu kriegen bisr :)

Kommentar von Lisel13
07.10.2011, 16:14

ohaa-.-

0

Da scheint wohl jemand auf dich zustehn. Haben die Weiber in meiner Hauptschulklasse vor 2 Jahren auch immer bei mir gemacht. Mussten wohl ihre Geilheit i-wie Pushen. Warum auch immer, alles gang und gebe bei der Pubertät :P

Kommentar von Lisel13
07.10.2011, 16:12

warum sollen die auf mich stehn wenn sie mir weh tun??

0

Solche Menschen nennt man "Voll*dioten"! Ich bin 15 und frage für gewöhnlich erst, ob ich jemandem auf den hintern klatschen darf. Klatsch denen doch mal eine ins Gesicht oder zeige die an oder so. Das ist nämlich sexuelle Belästigung!

Das sind die Notgeilen Typen dies unbedingt nötig haben sowas zu machen aber ne das machen nicht alle .

darf ich auch mal(aber ich frage zuerst ^^)

Kommentar von Lisel13
07.10.2011, 21:01

haha :D

0

Das hat wahrscheinlich einen anderen Grund...;)

Kommentar von Lisel13
07.10.2011, 16:15

was??

0

die sind nur spitz wie nachbars lumpi

echt jetzt? genial. diese vollidioten :D

Kommentar von GoDliKE22
07.10.2011, 16:16

Wenn du das genial findest, bist du genauso zurpckgeblieben wie die!! Man klatscht niemandem einfach so aufs Hinterteil!!

0

Was möchtest Du wissen?