An die Jungs/wie verführt euch ein nettes Mädchen?

7 Antworten

Trau dich einfach!

Rede mit ihm über Alltägliches - das Leben, die Arbeit, seine Hobbies, deine Vorlieben, ...usw.usf. Aber schwall' ihn nicht komplett zu, lass ich auch mal zu Wort kommen.

Wenn er auch was von dir will, wartet er bestimmt auf ein Zeichen - wenn nicht, weißt du dann wenigstens Bescheid.

Die meisten Beziehungen fangen mit belanglosen Gesprächen an. Wenn beide warten, wird es schwierig.

27

sehr gut; sehe ich auch so

0

Hi,

Ich war immer schüchtern. Hatte ber dreimal das Glück angesprochen zu werden.. Habe da nicht "Nein" gesagt..

3 Mal wurde ich auch in einer Beziehung angesprochen.. Ansprechen ist das falsche Wort.. Ich wurde angefasst. Da muste ich immer nein Sgen.

Eine hübsche Blondine in der Disco.. Ich saß "Rein zufällei" immr neben ihr.. Tochter von einem Arzt Besser geht eigendlich nicht.. Ich blieb treu.

Eine Italienerin.. Lange schwrze Haare. Hat mir beim Tanzen in den Schritt gefast.. Leider eine Freundin.

Im Nachhinein.. Hätte ich sie nur genommen.. Hübschere Frauen kann man nicht haben.

Mario

Einfache Antwort: Sei du selbst. Wenn du dich für jemanden umstellst, wird man das entweder merken, oder man macht sich falsche Vorraussetzungen, an die du dich dann halten solltest, was zu leicht kaputt zu machen ist.
Schwere: Sei nur das, was Mainstreamleute halt so mögen... (/nimm Antworten über deine Privaten Entscheidungen auf einer Online Seite an, wo fast alle Satire-Antworten geben, depressiv/13 sind, mega Langeweile haben...)

5

Hey danke für deine Antwort, und das mit gutefragenet hast du echt auf den Punkt gebraccht aber darüber bin ich mir halt auch schon im Klaren. Mir ging's eigentlich nur darum ein paar Tricks zu haben wie man Jungs anturnen kann ( und deshalb auch an Jungs gerichtet.)

Ich bin bei ihm halt schon ich selbst, aber dafür sind wir viel zu kurzfristig miteinander zusammen dass sich da irgendetwas entwickelt, ich würde ihn gerne dazu bringen den ersten schritt zu machen und das wird er nicht solange ich kein plan habe ihm indirekt zu zeigen dass ich ihn mag

Er hatte mich bereits schoneinmal bei einem gespräch hübsch genannt aber ich war viel zu schüchtern um tiefer darauf einzugehen und hab halt nur danke gesagt, er dachte sich in dem moment sicher nur 'bruh'und hat dann weiter geredet :D...

0
6
@lvlyboe
  1. Ich bin ein Junge...
  2. Das ist ein unnötiges Spielchen... Mich persönlich haben diese Spielchen mit "indirekt" sagen, dass man jemanden mag, immer genervt.

Manche Jungs mögen Mädchen mit Courage, die den ersten Schritt selbst machen. Es gibt ja keine Regel, wer den machen soll. Such Zeit mit ihm, lad ihn iwo ein oder so... Versuche dich nicht rauszureden, wenn du weisst, was ich meine...

0

Mögen Jungs von Mädchen angesprochen werden?

Mögen Jungs es, wenn Mädchen auf sie zukommen (Frage an alle Jungs und Männer), oder wollen sie lieber den ersten Schritt machen...

Und mögen Jungs es, wenn Mädchen gleich auf sie eingehen, oder wenn sie ein bisschen um es kämpfen oder werben müssen?

...zur Frage

Wo können sich 3 Jungs und 3 Mädchen gut treffen?

Wir sind 3 Jungs (14) und 3 Mädchen (14). Wo können wir uns zusammen treffen und etwas zusammen machen?

...zur Frage

Worauf achten Mädchen bei Jungs beim ersten Treffen?

...zur Frage

Ist es eig sehr komisch und schlimm?

Hallo ich stehe in Augenblick nicht auf einen jungen oder bin mir jedenfalls nicht sicher aber falls doch ist es komisch wenn das Mädchen den 1 Schritt macht, bei meinen Freundinnen machen immer die jungs denn ersten Schritt nur bei mir hat das noch keiner so richtig gemacht kann ich auch einfach denn ersten Schritt machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Schüchternes Mädchen dazu sich mit mir zu treffen

Habe leider mal wieder so ne frage :/

Habe ein Mädchen kennengelernt über eine Freundin, habe der Freundin gesagt das die dieses Mädchen gerne näher kennenlernen möchte. da meinte diese nur zu mir das die sehr schüchtern ist :( das merke ich auch wenn ich mit ihr schreibe :/

ps. die freundin von ihr kann da so gut wie nix machen......

...zur Frage

Warum frägt er mich nicht?

Also Ich kenne ihn schon seit einigen Monaten und wir haben uns schon 4 mal getroffen. Er hat mir auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat. Gestern hat er mir das erste mal über Whatsapp geschrieben das er mich liebt. Wir küssen uns auch immer wenn wir uns sehen. Nur ist er sehr schüchtern und ich auch. Persönlich geredet haben wir noch nicht über Beziehung und so, aber er hat mir geschrieben das er sich was festes mit mir wünschen würde. Er weiß auch, das ich ihn auch liebe aber irgendwie hat er mich noch nicht gefragt.. ich weiß das nicht immer der Junge den ersten Schritt machen muss, aber ich habe z.B fast immer nach einem Treffen gefragt und ich habe ihn auch gefragt was das zwischen uns für ihn bedeutet. Ich finde er sollte auch mal etwas auf mich zugehen. Wie seht ihr das? Meint ihr ich kann das Thema nochmal ansprechen und ihm irgendwie signalisiere das er mich ruhig fragen kann? Ich bin 20 und er 21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?