An die Jungs,wie findet ihr bei Mädchen sehr dezente Bauchmuskeln?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht attraktiv -----> aber andererseits: Fragt man zu solchen Themen zwei Leute, hat man womöglich drei Meinungen ;) Das ist absolut Subjektiv!

Ist glaub ich sehr unterschiedlich bei allen Mädchen... Für mich ist es auf keinen Fall notwendig dass ein Mädchen Bauchmuskeln hat:)
Bist du denn unzufrieden mit deinem Bauch?:o

18

Ja aber bin nicht fett xd

0
7

haha. Also man kann es im Allgemeinen schlecht beurteilen ohne vorher ein Bild zu sehen von daher:)

1

Naja, ich finde das is so ne sache. Es ist halt komisch, wenn man ihr über den bauch streichelt und sie hat n sixpack..

18