An die Jungs,wie findet ihr bei Mädchen sehr dezente Bauchmuskeln?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde das nicht attraktiv -----> aber andererseits: Fragt man zu solchen Themen zwei Leute, hat man womöglich drei Meinungen ;) Das ist absolut Subjektiv!

Ich glaube es kommt auf die Person an aber eigentlich reicht ein flacher bauch vollkommen aus, müssen keine muskeln sein.

Kommt drauf an. Das sieht nur gut aus, wenn der Rest auch trainiert ist.

Ist glaub ich sehr unterschiedlich bei allen Mädchen... Für mich ist es auf keinen Fall notwendig dass ein Mädchen Bauchmuskeln hat:)
Bist du denn unzufrieden mit deinem Bauch?:o

Ja aber bin nicht fett xd

0

haha. Also man kann es im Allgemeinen schlecht beurteilen ohne vorher ein Bild zu sehen von daher:)

1

Meistens durch abtasten, manchmal sieht man es aber auch so.

Also mir ist sowas ziemlich egal. 

Naja, ich finde das is so ne sache. Es ist halt komisch, wenn man ihr über den bauch streichelt und sie hat n sixpack..

Ich meinte nicht nen sixpack,nur ganz dezente bauchmuskeln wieso versteht das niemand😐

0

Eher unattraktiv

Nicht schlimm falls du das fragen möchtest

schauen bis zu einem gewissen grad sehr gut aus !

Ja, find ich gut!

Schön. Aber nur wenn sie echt dezent sind. 

Was möchtest Du wissen?