An die Jungs:Was wolltet ihr schon immer mal einem Mädchen für fragen stellen?

8 Antworten

• Würdest Du die Chance nützen, wenn Du einen Tag lang ein Junge sein könntest?
  • Und wenn, wie würdest Du diesen Tag verbringen?

Wie heist du .

wie war dein tag.

woher kommst du .

wollen wir uns mal treffen ? .

ich bin sehr schüchtern solltet ihr wissen ...

3

Mach dich nicht verrückt, denn irgendwann wird diejenige kommen, die es dir wert ist sie anzusprechen, oder die von selber zu dir kommt und dich anspricht.

0
22

Perfekte Antwort XxRaisXxxx. Geht mir genauso.

0

Warum hast du soviel Spaß an Kontrolle

3

Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber ich kontrolliere manche Situationen, damit ich selbst den Überblick behalte.

0

Fragen die man Mädchen stellen sollte / Was sollte man über Mädchen wissen?

Hallo liebe Community, ich habe auf der Baumblüte ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut. Leider wohnt sie ein gutes Stück weg von mir und deswegen schreiben/telefonieren wir viel. Momentan spielen wir so eine Art "Spiel" wo jeder dem anderen Fragen stellen darf. Fallen euch noch gute Fragen ein, was wäre noch gut zu wissen ?

...zur Frage

Sie hat ein WhatsApp spiel mit fragen stellen was soll ich fragen?

Ein Mädchen das ich mag und ich mag mehr von ihr hat ein WhatsApp spiel mit du kannst mir in 24 Stunden fragen stellen und ich muss sie ehrlich beantworten bla bla ich will mehr von ihr was soll ich sie fragen?

...zur Frage

Was kann man Mädchen Fragen um ein Gespräch anzufangen?

Haut mal paar Fragen raus die ich stellen könnte.

...zur Frage

Stellen manche manche Mädchen sich dumm?

Hallo Gf, also ich kenn ein paar Mädchen, die sich in der Gegenwart von Jungs ,,dumm'' stellen. Eigentlich sind sie nicht dumm, aber sie stellen sich eben dumm. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich finde das lächerlich, denn ich denke nicht, dass Jungs auf dumme Mädchen stehen, oder? Also stimmt das? Gibts so Mädchen wirklich. Und warum machen die das?

Lg.

...zur Frage

Denkt ihr Mädchen das?

hallo

stellen sich mädchen sex oder ähnlichem mit jungs vor die sie mögen/kennen? schreibt auch bitte euer alter dahinter !

vielen dank schonmal im vorraus>3<

...zur Frage

Wenn ihr einen Öko-Garten anlgegen wolltet, wozu hättet ihr die meisten Fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?