(An die Jungs)Stimmt es das Jungs auf die Oberweite achten es gibt ein Jungen in meiner Klasse der war nur in Mädchen mit weiter Oberweite verliebt achtet ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun da jeder Junge einen anderen "Typ" Mädchen bevorzugt kann man das nie genau sagen. Aber einen Vor-/Nachteil wirst du insgesamt nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es mal andersrum:
Jungs, die auf große Oberweite stehen und sich danach ihre Freundin aussuchen, sind nicht gerade ein großer Spaß für das Mädchen, dass eine große Oberweite hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich. Ich achte auf beides, aber es ist eh meiner meinung nach nicht das wichtigste. Natürlich ist das bei den meisten ein wichtiger Faktor, aber jeder bevorzugt etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich steh schon auf Oberweite aber ich find zum Beispiel auch nicht so schlimm wenn sie keine hat kommt immer auf das gesamte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja jeder Mann steht auf was anderes ;P Der eine halt auf ne große Oberweite der andere auf nen gut gebauten Hintern ;)

Aber ganz ehrlich..
Man kann mit einem hübschem Gesicht und einem schönem Charakter viel mehr punkten! Und das sag ich dir als Junge ;) Mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst guckt man eig. immer jmd. ins Gesicht. Dann wandert der Blick nach unten. Ich persönlich achter mehr auf den a rsch warum weiß ich nicht genau. Rein biologisch werden Frauen mit einer größeren Oberweite bevorzugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?