(An die Jungs/Männer unter euch) Worauf legen männer bei einer frau am ehesten wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ich persönliche lege Wert auf Warmherzigkeit, Natürlichkeit, Unverkrampftheit und Authentizität.... 
  • Ich stehe nicht auf Make-up, wenn dann nur zu speziellen Gelegenheiten und in unauffälligen Maßen..
  • Wenn man psychologischen Studien Glauben schenkt, dann suchen Männer solche Frauen, die über den männlichen Humor lachen -- und Frauen suchen Männer, von denen sie zum Lachen gebracht werden. Ist also leicht asymmetrisch, aber natürlich nicht schwarzweiß verteilt. Natürlich lacht auch ein Mann gerne über den Humor seiner Partnerin.

Zunächst muss ich die Frau attraktiv finden, damit mein Interesse geweckt ist. Wenn ich sie dann kenne, ist mir persönlich am Wichtigsten, wie sehr sie mich mag, das beeinflusst meine Meinung von ihr ganz erheblich. Ansonsten ist mir wichtig, dass sie ein gutes Herz hat und ich mir vorstellen kann dass sie treu ist, also wenn ich eine Beziehung mit ihr möchte und sie muss natürlich zu mir passen. Also in meinem Fall wärs gut, wenn sie nicht jede Woche feiern geht oder so. Andere Dinge wie Humor und Intelligenz sind natürlich auch nicht unwichtig, aber nicht ganz so wichtig wie die anderen Punkte.

Freundlichkeit,  gute Aussehen, Intelligenz,  gute Gespräche mit ihr zu haben ,ggf kleine Interessen. 

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Es muss eine gute Balance zwischen beidem sein, denn nur auf das innere kann man sich nicht verlassen.

Was möchtest Du wissen?