An die Jungs/Männer: Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin nicht so gerne lange und viel küsst/rummacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo :) also ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem mit meiner Freundin von 2 Jahren schluss gemacht. Die gründe waren genau die, die du gerade beschreibst, du bist also schon kein einzelfall. was ich dir aber mit auf den weg geben kann: Ein junge bzw mann, der sensibel reagiert und sonst auch ein reines herz hat und dir stehts mit wärme entgegengekommen ist, legt sehr viel wert auf Zärtlichkeit. Zärtlichkeit, wie küssen, umarmungen, kuscheln, oder halt auch mehr. Für mich war es sehr schlimm, dass meine Freundin oft auch sehr launisch war. ich konnte sie dann zwar wieder beruhigen, weil ich ein sehr gutmütiger mensch bin, der eine innere ruhe besitzt, die auf andere überschlägt... (sagt meine mutter immer :D) aber letztendlich hat das ganze dazu geführt, dass ich mich von ihr getrennt habe.

hoffe ich konnte dir vllt helfen.

vllt ist es auch mal gut, den standpunkt eines mannes / jungen zu wissen.

gut dass du dich dafür interessierst, wie man aus deiner Fragestellung entnehmen kann :)

Grüße, Reliant14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so In meiner ersten Beziehung war küssen das tollste was es gibt- Aber vl auch weil man es da erst wirklich "neu entdeckt" hatte für sich.  Aber bei der letzten Beziehung, die aber auc icht mit vielenn Gefühlen daher schwebte, war das küssen eher mh. Also 1,2 mal küssen okay aber dieses längere Küssen war einfach nicht mehr angenehm- obwohl er im Gegenzug daran viel Freude hatte. 

Ich bin mir sicher das es bei mir an den mangelnden Gefühlen lag- Vl. bei dir auch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt es daran, dass ich keine gefühle für die anderen habe?

Ja, wahrscheinlich. Das Kuscheln und intensive/lange Küssen ist ja eher eine Liebesbestätigung und ein "Sich sehr nahe kommen", während Sex mehr mit Lust und Befriedigung zu tun hat.

Ich habe eine Freundin, die sagt, sie küsst nie bei einem ONS :D haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das du für ihn nichts fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja viele helden wollen nur leistungsport haben?

aber das schönste ist der weg ist das ziel?

wenn eine beziehung geben und nehmen ca ausgeglichen ist kann vertauen wachsen und man kann sich dann mehr fallen lassen? also mit leistungsport den die sexindustrie verkaufen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir genauso, meine küsspartner haben mich entweder halb aufgefressen oder mir ihren ganzen speichel hinterlassen .... man kann liebe auch anders zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, is bei mir nicht anders. Aus dem Knutschalter is man halt auch irgendwann raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stehst du ja auf frauen .probiere es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?