An Die Jungs/Männer findet ihr einen kleinen Bauch schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein im gegenteil, eher gut 57%
Ist egal 15%
Ja, sixpack muss es sein 10%
Ja, flacher bauch sein 10%
Nein gar nicht 5%

6 Antworten

Nein im gegenteil, eher gut

Ich finde bei Frauen einen kleinen Bauch nicht schlimm. Wichtig ist, dass sich die Frau wohl und gesund fühlt. So lange das der Fall ist, hab ich damit überhaupt kein Problem. Das betont sogar irgendwie die Weiblichkeit.

Nein im gegenteil, eher gut

Schwer zu sagen. Du hast nicht geschrieben, ob du einen Bauch bei Männern oder bei Frauen meinst. Bei Männern finde ich einen Bauch gut. Frauen sollten eher schlank und zierlich sein.

Ja, flacher bauch sein

Ich persönlich finde Fett eklig. Das ist einfach eine Orange Glibberschicht hinter deiner Haut. Und wenn man dann noch so fett ist, dass die Glibberschicht eine ganze Tonne füllen könnte... Bäh alter. Man sieht es zwar nicht, aber der Gedanke ist ekelhaft.

Was möchtest Du wissen?