An die Jungs/Männer: Findet ihr AUSSEHEN oder CHARAKTER bei einer Frau wichtiger?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Charakter 88%
Aussehen 11%

8 Antworten

Eine Zicke die gut aussieht will keiner auf die Dauer. Ich habe mal meinen Sohn gefragt. Klar werden die aufgebrezelten Zierpuppen angemacht und man guckt da als Mann auch hin. Aber diese Frauen sind als Beziehung meistens zu stressig. Es gibt sicher Ausnahme, das merkt man aber schnell. Es ist ein Glücksfall,wenn man beides findet, klug und hübsch.

Charakter

das problem ist das man beim ersten kennenlernen den charakter nicht erkennt und dan leider nur die optischen merkmale wahrnimmt

Charakter

Wenn die Jungs älter werden, werden sie unweigerlich merken, daß der Charakter an 1. Stelle stehen sollte.

Charakter

gutes aussehen ohne guten charakter ist nichts wert.

Charakter

naja bei den jungs ist es immer unterschiedlich find ich(bin ein♀) aber meistens ist es charakter

ich schaue eher aufs aussehen, weil ich denke den charakter kann man verbessern also 65 % aufs aussehen und 35% auf charakter

wie jetzt, und das aussehen kann man nicht verbessern?

0
Charakter

Ganz klar nur hübsch sein reicht nicht!

Charakter

von einem schönen Teller,isst man selten alleine,:-)

Was möchtest Du wissen?