An die Jungs/Männer: Wie findet ihr es, wenn Mädchen/Frauen sich nicht schminken?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ob man ungeschminkt ist oder dezent Wimperntusche und Concealer aufgetragen hat, können meiner Erfahrung nach ganz viele sowieso nicht unterscheiden :D

Meine Frau schminkt sich so gut wie nie, und sie ist für mich die schönste Frau der Welt!

Oh das ist ja total süß. Hoffentlich weiß sie es zu schätzen. ;)

0

Ohne finde ich schöner, wirkt selbstbewusster als wenn Frau sich hinter Makeup versteckt.

Grundsätzlich muss Du Dich damit wohl fühlen, denn Du läufst damit rum

Haargenau meine Meinung !

3

Geschminkte Frauen sind wie verzinktes Gold.

Ungeschminkte Frauen sind wie pures Gold.

Und "Mann" bekommt am Morgen "danach" keinen Schreck ;-)))

0

an die Mädchen/Frauen: schminkt euch so wie ihr euch richtig gut dabei findet. Wenn ihr keine Schminke mögt ist das auch ok. Wichtig ist eure Zufriedenheit damit denn ein Lächeln wegen eurer Zufriedenheit ist 1000 mal schöner als alles Geschminke. Sooo jetzt wisst ihr Bescheid

Meine Meinung:

Ich finde es bei 99% der Schülerin nicht schön das sie sich schminken. Und ich merke es wenn sie es machen. Aber für die es machen. Übertreibt es nicht. 

Wenn ihr ausgeht oder so was dann ok. 

Aber mann sollte die Natürliche Schönheit genießen. Und nicht 5 Kg Lippenstift und Puder. 

LG  

eine Frau, die Schminke braucht, um schön zu sein, ist hässlich

ich finde viel ungeschminkte Frauen oft attraktiver und sympathischer

Ist doch völlig okay

Ich finde jedes Mädchen sollte selbst entscheiden ob und wieviel Makeup sie tragen möchte

Hallo! Meist sieht das wie eine Maske aus. Frauen sehen geschminkt anders, aber sehr selten besser aus.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Dies ist tatsächlich eine der Sachen die ich heiß finde

Das ist egal, Mensch ist Mensch, mit oder ohne Make Up!

Kommt drauf an. Normal finde ich es blöd, wenn ein Mädchen sich so krass schminkt. Ich finde das einfach nur hässlich. 

Bei einem Date oder einer Veranstaltung geht von mir aus auch so dezentes Makeup klar, aber zuviel ist hässlich :D

Kein Makeup finde ich am schönsten :)

Für mich sieht Schminke aus wie ein Clownsgesicht, einfach lächerlich, dezent fällt es mir nicht auf, aber wenn es mir auffällt wirkt es lächerlich auf mich.

Was möchtest Du wissen?