An die Jungs/Männer: Wie findet ihr es, wenn Mädchen/Frauen sich nicht schminken?

12 Antworten

Kommt drauf an. Normal finde ich es blöd, wenn ein Mädchen sich so krass schminkt. Ich finde das einfach nur hässlich. 

Bei einem Date oder einer Veranstaltung geht von mir aus auch so dezentes Makeup klar, aber zuviel ist hässlich :D

Kein Makeup finde ich am schönsten :)

Meine Meinung:

Ich finde es bei 99% der Schülerin nicht schön das sie sich schminken. Und ich merke es wenn sie es machen. Aber für die es machen. Übertreibt es nicht. 

Wenn ihr ausgeht oder so was dann ok. 

Aber mann sollte die Natürliche Schönheit genießen. Und nicht 5 Kg Lippenstift und Puder. 

LG  

Es kommt darauf an. Wenn ein Mann mit seiner Freundin ausgeht, dann mag er es, wenn sie sich geschickt (nicht nuttig) aufbrezelt. Er kann dann ein bisschen mit ihre angeben.

Wenn er aber dann mit ihr allein ist, küsst und streichelt er lieber Haut als eine Schicht kosmetischen Putz.

Und am allerschlimmsten ist es, wenn ein Mädchen mitten im Gewühl aufspringt und schreit: "Vorsicht, meine Frisur!"

Ich finde jedes Mädchen sollte selbst entscheiden ob und wieviel Makeup sie tragen möchte

eine Frau, die Schminke braucht, um schön zu sein, ist hässlich

ich finde viel ungeschminkte Frauen oft attraktiver und sympathischer

Wenn diese Meinung nur viel mehr Menschen teilen würden

3

Was möchtest Du wissen?