An die jungs...ist er in mich verknallt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich erstmal so an. Da er ja schüchtern ist wird er wahrscheinkich nicht den ersten schritt machen. das ging mir genauso. Es ist so erleichtert wenn sie den ersten schritt macht und sagt das sie einen mehr mag als nur als freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber für mich klingt das auf jeden Fall ganz danach. Sprich ihn doch vielleicht mal darauf an oder wenn du zu schüchtern bist, frag ihn über whats app. Meiner Meinung nach, kann auch ein Mädchen den ersten Schritt machen :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenie01
17.01.2016, 20:48

ja das auch  ein mädchen den ersten schritt machen kann finde ich auch so wollte aber noch ein bisschen abwarten

0

Das mit dem angucken undso bildet man sich auch mal schnell ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich auch schon Erfahrungen damit gemacht habe und auch schüchtern bin ist das wahrscheinlich der Fall da ich mich darin selbst erkenne Frag ihn doch es freut ihn bestimmt sehr wenn du den ersten Schritt machst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke doch einen Freund oder Freundin vor um das mal heimlich auszukundschaften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich. Man merkt es definitiv :D. Wenn er zu schüchtern ist mach du den ersten Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?