An die Jungs.Hattet ihr schon mal Sex mit einer Person, die ihr nicht attraktiv fandet, sondern nur weil Ihr Lust hattet? Insbesondere betrunken?

6 Antworten

Grundsätzlich vermeide ich Sex mit Personen, welche mir reizlos erscheinen...^^

Dies versteht sich doch eigentlich von selbst?!

Ich würde jetzt nicht behaupten diese Person war hässlich aber sie war nicht unbedingt mein Fall ja 

Ich sag mal soo: 

Betrunken macht man so gut wie alles :D

wenigstens einer der es auch zugibt  :-)))

1

Habt ihr schon mal eine Person attraktiv gefunden, die ihr unsympathisch fandet?

Mich würde interessieren: Habt ihr schon mal eine Person körperlich attraktiv gefunden, die ihr unsympathisch fandet? Und falls ja: Wie seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Mädchen erstes Treffen was tun?

Also ich treffe mich bald mit einem Mädchen welches ich per Zufall das erste mal vor knapp 2 Jahren über WhatsApp kennengelernt habe. und wieder per Zufall über Snapchat. Und ja wir verstehen uns recht und und so. Jetzt wollte ich fragen was wir bei unserem Treffen machen könnten. Kino käme eher nicht in frage, da wir jeweils in kleinen Dörfern fern ab leben. Wir haben auch leider nicht all so viel Zeit, da an dem Tag niemand da ist der uns irgendwo hin fahren könnte und ich daher die 14km mit dem Fahrrad zu ihr fahre. Sind ja Ferien. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

hat es irgendwelche nachteile mit 13 sex zu haben?

frage steht oben ( bin ein junge ) aba noch ne andere frage wann hattet ihr euer erstes ma und fandet ihr es im nachinein zu früh?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?