An die Jungs...Gewicht bei Mädchen

4 Antworten

Ist geschmackssache. Wenn ein Mädchen spindel dürr ist, finde ich das unästhetisch... Normale Figur, das Gewicht ist bei vielen auch eine Sache der Fettverteilung und kommt auf die Größe an. Einfach nach der Optik gehen.

gut betonte rundungen. allerdings auch nicht übertrieben. zu dürr dürfen sie aber auf keinen fall sein...

Kommt auf die Größe an mit den Gewicht und von Körper schlank aber mit Kurven

Meine Freundin wog damals mit 172 Körpergröße 60 kilo. B Körbchen schön geformter Bauch fand ich wirklich toll.

Nun wiegt die alte 80 Kilo und schiebt alles auf die Pille.

Ich denke eher das es an Bewegungsmangel und zuviel Süß liegt.

Da ich mich an Ihr Charakter verliebt habe und nicht ihrem Körper bin ich immer noch mit ihr Zusammen (1,5) Jahre.

Glücklich bin ich mit der Figur von ihr überhaupt nicht.

Insgeheim schau ich mir oft die anderen Frauen an und denke mir ''Ohman so eine würde besser zu dir passen''

Naja zum abnehmen kann ich sie nicht zwingen aber meine Meinung wär eine Frau sollte wenn sie 170 groß ist nicht mehr wiegen als 60.

Immer -110 abziehen ovm Körpergewicht.

Spricht bei 180cm 70 kilo

Bei 160 - 50 Kilo.

Mag sein das einige Männer auf Kurven stehen ich Persöhnlich brauch kein Bandscheibenvorfall. Mit meiner Freundin ''zuschlafen'' macht seit  kurzem weniger spaß aufgrund der Kilos. Ist einfach Geschmacksacke es soll Männer geben die auf Speck stehen.

Ein bisschen fies ist das ja schon... "nun wiegt die alte 80 kg"   aber dir ist das äußere nicht so wichtig 

0

Was möchtest Du wissen?