an die jungs:fändet ihr es schlimm wenn ihr jetz 17 wärd und mit ner 14 jährigen zusammenkommen würdet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 Jahre, realy? Das ist lächerlich, würden die meisten der Eltern der User hier so denken, gäbe es sie nicht. Ich war auch schon mit Mädchen zusammen die 16 sind und ich 21. Wo ist das Problem? Solange du die Person wirklich liebst. Unter 14 sollte es aber nie sein, das wäre strafbar. Du machst dir zuviele Gedanken.. Klar werden manche dumm reden aber ganz ehrlich, willst du glücklich sein oder unglücklich nur damit andere glücklich sind? Die werden immer was zu meckern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schwester hatt ein Freund der 4 Jahre älter ist . Sie ust 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich ernst ist und auf wahrer Liebe basiert, kann der Junge meinetwegen auch 18 sein. Nur leider ist das meist nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist 2 Jahre älter als ich...ich bin 14 und er 16...also is das denke ich kein Thema...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?