An die jungs....,eifersucht lol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst definitiv mit ihn darüber reden, und wenn er damit nicht aufhört, dann bringt die Beziehung nicht mehr. Ich meine ganz ehrlich, eine Beziehung baut auf Vertrauen auf, vertraut man aber seinem Partner nicht mehr, hat auch die Beziehung keinen Sinn mehr.
Tut mir leid, dass ich das dir mitteilen musste, aber es ist die Wahrheit.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht okay. Sprich ihn nochmal darauf an, dass er auch eifersüchtig ist, wenn du sowas machen würdest.
Ja es gibt leider Männer, die sagen "ist ja nichts dabei" aber die meisten Frauen sehen das anders, ist einfach so. Ich kann dich da durchaus verstehen.

Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst (und auch noch immer wieder provoziert wirst) solltest du überlegen, ob du diese Beziehung so weiterführen möchtest oder lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute nennt man Egoisten. Alles nur zu deren eigenen Vorteil ist für die in Ordnung. Macht das aber ein Anderer, ist das ein schwerer Verrat. Mit so Einem überhaupt eine Beziehung zu führen, ist keine gute Idee.

Ich meine, damit ist auch das Konzept der Sklaverei gescheitert. Es war einfach ungerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?