An die Jungs, wie zeigt ihr, dass ihr jemand anziehend oder hübsch findet?

7 Antworten

Das kann ganz Unterschiedlich sein.

Die "Aufreißer" machen ständig Komplimente (auch die, die man lieber nicht hören will als Frau)

Manche sind subtil und machen sich durch wiederholte Gesten bemerkbar (ein kleines Kompliment so nebenbei, die Türe aufhalten, eine besonders nette Begrüßung u.s.w.)

Die Schüchternen wiederum, schauen gerne und intensiv, wenn die Frau den Blick erwiedert drehen sie sich rasch weg und oder werden rot, wenn man sie anspricht, dann bekommen sie kaum einen Ton raus.

Andere wiederum warten, bis sie angesprochen werden, fühlen sich dann sehr wohl und es kommen interessante Gespräche bie raus (und mehr, aber man muss sie schon anstupsen, weil sie von alleine nicht kommen)

Und dann gibt es noch die, die einfach hergehen und fragen, ob man nicht mal zu 2 was unternehmen könnte.

Das sind nur einige von möglichen Charakterzügen von Jungs und Männern.

Alles Gute!

Wir fragen das Mädchen ob es Zeit hat und sich "alleine" treffen mag. 

Wir unterhalten uns meist mit dem Mädchen der Begierde.

Wir versuchen Körperkontakt zu halten.

Wir versuchen Humorvoll zu sein und der Frau zuzuhören.

Wir versuchen Sex zu haben mit der Person 

Wir versuchen Sie zu küssen. 

Führe die Beiden zusammen und lasse sie dann allein.

wie findet ihr den? @frauen -?

findet ihr benedict cumberbatch auch sexy/hübsch/attraktiv/gutaussehend/anziehend?

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen die Volleyball spielen?

Also gefällt es Jungs wenn Mädchen Volleyball spielen ? Finden sie das besonders wenn das Mädchen dann an Turnieren teilnimmt ?Habe gehört das finden Jungs anscheinend anziehend:)

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Was findet ihr bei Jungs körperlich anziehend?

Hallo meine Frage ist was ihr bei einem jungen anziehend findet ausser der die Standarte Sachen wie das lächeln und so...ich bin jetzt eher körperlich bezogen wie Nacken, rücken, Fuße ?:'D

...zur Frage

fitnessstudio ansprechen?

bin öfter im fitnessstudio da ist ein junge der mir ziemlich gefällt, sind jetzt öfter zusammen zur gleichen zeit auch da und er guckt mich auch immer an ich habe geschaut und gemerkt das er wirklich nur mich anguckt aber er spricht mich nicht an, habt ihr tipps dafür wie wir zum gespräch kommen könnten????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?