An die jungs: wie sollte ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht böse gemeint, aber wie soll man da reagieren? Lass sie doch machen, es geht dich nichts an. Höchstens ehrlich gratulieren wenn sie viele Abonnenten haben :D

Ein Fehler wäre es LAUT rum zu erzählen

Kommentar von cecelev
21.02.2016, 19:49

mach ich schon nicht xD

0
Kommentar von L3vixx
21.02.2016, 19:52

Das ist gut :D

0

Was ist das für ne Frage? Darauf kann man keine richtige Antwort geben, nicht böse gemeint aber ist so ^^ Ich frag doch auch nicht "Warum sind Bananen gelb? Und Wie soll ich darauf reagieren?"

Kommentar von Gonxunator
30.06.2016, 22:04

merk ich mir :'D

0

was meinst du mit reagieren, worauf denn?

Kommentar von cecelev
21.02.2016, 19:43

also sollte ich irgendwie was dazu sagen oder so tun als wüsste ich von nichts

0

Einfach weiter erzählen

Lass sie,
Wenn sich das rumspricht und die Jungs in deiner Klasse das herausbekommen lachen sie sich nur darüber tod egal ob 0 oder eine Millionen...

Eigene Erfahrungen

Ignorieren weil das Versager sind

Kommentar von Sakurami
21.02.2016, 19:58

Hart, aber true

0

Was möchtest Du wissen?