An die JUNGS: Wie soll ich ihn normal ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starte die Unterhaltung mit dem Buch... was er sonst so liest, Lieblingsautor usw. Dann kommt ihr erstmal ins Gespräch und tauscht evtl auch nummern, sodass ihr euch mal verabreden könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
01.11.2016, 19:08

Soll ich mich in der Bahn einfach zu ihm setzen und ihn beim lesen unterbrechen, sowas sagen wie "Hey, cooles Buch"... WAS IST, WENN ER GAR NICHT DEUTSCH SPRICHT...?? 

Soll ich ihn lieber auf dem Bahnsteig einholen, neben ihm laufen und ansprechen? 

Und was ist, wenn er mit Kopfhörern Musik hört? 

Oh man... Das wird so unangenehm...

0

Sprechen ihn doch einfach mal auf sein Buch an. Zb: "hey cooles Buch. Kannst du arabisch?" Oder sowas. Trau dich einfach. Wird schon nicht schiefgehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
01.11.2016, 19:06

Hat das schon mal jemand bei dir gemacht? Was ist, wenn er abweisend reagiert? 

0

machs doch einfach. frag ihn nach seinem buch, as er gerade ließt und finde es interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
01.11.2016, 19:00

Es IST einfach interessant. Aber kommt das nicht wie so ein Verrückter? 

0

Kein Junge findet das komisch!Er würde eventuell abweisend sein wenn du extrem hässlich wärst aber sonst freut man sich eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
01.11.2016, 19:41

Also hässlich bin ich nicht, aber hmmm... Irgendwie hat man einfach Angst. Was denken denn jungs, wenn Mädchen Sie ansprechen? 

0
Kommentar von gerdruf
03.11.2016, 20:09

Sie denken nur positives glaub mir! Glaube anders als bei mädchen. es kann sein dass er ne schwierige phase durchmacht dann kann er abweisend sein aber sonst nicht

0

Am besten ist es du stolperst beim aussteigen und fällst irgendwie gegen ihn. Er wird dir helfen und du bist ganz automatisch mit ihm im Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
01.11.2016, 19:05

Also das wird peinlicher enden als ich es mir jetzt schon vorstelle.. Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?