An die Jungs: wie soll ich Freundschaft begründen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also grundsätzlich würde ich mich immer freuen, wenn ein Mädchen an mir interesse zeigt und mit mir Kontakt haben möchte. Du solltest es natürlich nicht übertreiben und ihn jeden Tag anrufen. Aber ab und zu von dir zu hören (falls er kein weiteres Interesse hat) sollte ihn bestimmt freuen. Vor allem, wenn ihr euch gut verstanden habt.

SeineTochter 02.07.2017, 18:29

Ok, das gibt mir jetzt Hoffnung und Mut. Danke :)

1

Dann würde ich denken, dass sie Interesse hat. Aber mach dir nicht zu viel Gedanken darüber. Sei selbstbewusst und ssg ihn einfach wie du die Sache siehst. Du kannst ihn ja sagen, dass du ihn nur als Freund siehst ihn dennoch coll findest...

SeineTochter 02.07.2017, 18:21

und wenn man ausgelacht wird ?? ich hab echt angst davor..

0
donkystar 02.07.2017, 18:24

Das ist egal, wer soll dich auslachen und wen interessiert es. Hab das Selbstvertrauen und die Stärke, nur so kommt Du erfolgreich durchs leben

0
SeineTochter 02.07.2017, 18:29

Ja das stimmt schon... Wäre nur Schade um die Freundschaft. Und den Mut erst mal aufzubringen ^^

0

min tip: melde dich mit einem kleinen knaller bei ihm un warte ab, wie er reagiert. eure spaß-diskutier-beziehung kann doch gut weitergehen... viel glück

Was möchtest Du wissen?