(An die Jungs!) Wie schreibe ich einen Jungen an den ich toll finde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib einfach hey und frag ihn gegen ende vom Gespräch was er morgen macht und wenn er sowas wie keine Ahnung sagt dann frag ihn ob er Bock hat was zu machen weil dus au nonet weißt was du machst
Ps.:Ich freu mich wenn au mal Mädchen den ersten Schritt machen bei manchen sachen(also nach treffen fragen, umarmen, küssen, usw.)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vloven
11.11.2015, 15:47

Super Tipp,dankeschön!:)

0
Kommentar von derdaf
11.11.2015, 19:04

bitte:)

0
Kommentar von derdaf
19.11.2015, 15:37

und gibt es neues?

0

Erstmal ein einfaches Hi, dann sieht man ob er überhaupt interesse hat zu schreiben

Schreib auf jeden Fall oft mit ihm und wenn du vieles auf einmal schreiben willst packs in 1 Nachricht weil wenn er off ist und dann sieht 10 Nachrichten von... Ist er genervt

Wenn er dich auch mag schreib ihm einfach "hey" oder " heii" dann wird er sich auch daruber schon freuen.

ich würde statt hi eher hey schreiben und ein Smiley dahinter setzen, aber nicht zu viele insgesamt :D

Hier ist Dein Vati ... Du schreibst diesem Hallodri-Lölli NICHTS! Und Dein Smartphone bekommst Du auch erst wieder, wenn Du 55 Jahre alt bist!

schreibe einfach hey und hänge einen lachenden oder halt glücklichen smiley dazu und warte einfach seine raktion ab 😊

Was möchtest Du wissen?