An die Jungs! Wie macht es sich bemerkbar wenn ein junge auf ein Mädchen steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, wenn er dir sich um dich sorgt, wissen will wie es dir geht und was du machst :) Das merkt man einfach nach einer Zeit vielleicht dauert es eine Zeit bist du es wirklich klar siehst. Bei mir hat es einwenig gedauert, aber warte nicht zu lange falls du das merken solltest sonst verliert er eventuell das interesse.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich eine Frau bin :)

Ich würde sagen, wenn er dich oft anschaut, ein bisschen deine Nähe sucht, aber auch aufgeregt ist. Ein weiterer Tipp kann auch sein wenn er viel mit dir schreibt/schreiben will und dir Komplimente macht (wenn du was gut kannst oder du gut aussiehst oder so...)

Ist aber immer unterschiedlich ;) Am besten fragst du ihn einfach :)

Er schaut das Mädchen oft an. Sucht ihre Nähe. Manche versuchen in Gegenwart des Mädchens cool sein, bzw. versuchen durch auffälliges Verhalten Aufmerksamkeit zu erregen.

dann steht da so ein "Hebel" auf "an"

Wen ich in ein mädchen verliebt bin suche ich viel nähe zu ihr und schaue sie dauernd an.

Hi,also

Er schaut das Mädchen oft an. Sucht ihre Nähe.Lächeln wenn er dich ansieht,WhatsApp so schreiben halt :D

schmerzen im bereich, wo die füsse draufliegen

Was möchtest Du wissen?