An die Jungs: wie kommt es dazu dass ihr ein Mädchen nicht nur als eine, sondern als EURE Freundin haben wollt?

7 Antworten

Als Junge isses so das man sich jetzt nicht sofort auf ein Mädchen festlegt und sagt: Das wird jetzt meine Freundin. Du musst halt einfach viel Zeit mit ihm verbringen und dich halt schon an ihn ran machen (kleine Berührungen etc.) irgendwann wird er dann merken das du was von ihm was willst und wenn er halt auf dich steht dich auch küssen und dann isses eig ziemlich das er dich will.

Ich muss eins sagen: Ich habe ein Mädchen in der Klasse, dass alle heiß finden. Und ich weiß zu 100%, dass jeder Junge JA sagen würde, wenn sie fragen würde ob er mit ihr zusammen sein will. Manchmal wollen Jungs ein Mädchen nicht, weil sie sie lieben, sonder weil sie heiß ist und jeder Junge sie heiß findet, um dann sozusagen der 'King' zu sein, der das heiße Mädchen hat. |-SnipesHD

4

eine Art "Rudelverhalten", bzw Machtspielchen

0
10
@wtfiswrongwithu

Ja genau. So ist es leider. Was aber allerdings nicht heißt, dass es bei Mädchen nicht so ist. Es gibt ja auch immer diesen 'Schwarm', bei dem würde auch JEDES Mädchen Ja sagen. |-SnipesHD

0
7

traurig aber wahr :)

0

Wenn sie genau die Vorstellungen erfüllt, die ich von einer Partnerin habe – und nicht nur glaubt, sie irgendwann erfüllen zu können.

Wie sieht eine eine Beziehung mit 14 aus und wo ist bei den meisten Schluss?

Hallo also ich bin so gut wie 13 und ein junge, ich hatte meine erste Beziehung mit 11 (ja ich weiß viele werden jetzt denken dass es nur so ne "Kindergarten" Beziehung war aber das stimmt nicht wir küssten uns OFT und ja darauf will ich eigentlich nicht herwus) und ich hatte nochmals eine mit 12 welche leider eher eine Kindergarten Beziehung war, leider aber zu meiner eigentlichen Frage : Wie genau sieht eine Beziehung denn so mit 13 aus bzw mit 14 (bitte wenn möglich für jedes alter antworten) ich schrieb gestern mit einer Freundin 14 über dieses Thema allerdings hätte ich auch nochmal euere Meinung, ijtrr Mein ung nach wäre mit 13 rummachen und Eisdiele so und mit 14 noch anfassen aber kein Sex (was ich natürlich niemals forhätte) also wie weit geht es denn mit 13 is rummachen Schluss oder geht es noch weiter, und mit 14 fändet ihr Mädchen dass schlimm wenn man euch. "Anfasst" oder wollt ihr das sogar und wäre das der Albtraum, für mich wäre eigentlich alles außer Sex und halt extrem im intiem Bereich is ok heißt ich würde sie nicht Fingern etc. Also wo wäre ungefähr so Grenze mit 13 und 14 also mit Grenze meine ich was ich Problem los mitttmacht, ich weiß es giebt diese komischen Beziehungen wo man mit 13 schon alles macht was man so mit 17 macht aber von so was red ich nicht sondern von einer ganz normalen reifen Beziehung ich würde mich auch sehr über antworten von Mädchen in dem Alter freuen wo bei euch Schluss ist und von älteren wo es bei euch war auch gerne und wenn ihr Jungs was von eurer Freundin/Beziehung wisst das ihr sagen wollt, gerne =) PS bitte ernste antworten und nicht so was wie geh spielen oder das einzige was passieren wird is dass ihr Schluss macht, DANKE ! Ach ja und ich bin kein dummer perverser der nur Sex will oder so und wo is bei euch beim anfassen Schluss ? Das war 😂

...zur Frage

Nie ein Mädchen?

Hallo,

ich bin 14 und ich wollte hier nach hilfe suchen ich hab einfach kein Bock mehr ich suche nach einer Freundin doch ich finde einfach keine ich trainiere 5 mal in der Woche (boxen) und ich würde alles für eine Freundin tun hab so ne Wut auf alles aber ich hab ein Kollegen er ist die größte muschi tut nichts einfach ein Lappen aber die Mädchen stehen voll auf solche Typen 😔 es kam ein Mädchen zu mir und ich dachte sie wollte meine Nummer aber sie wollte von mein Kollegen die Nummer in denn Moment wollt ich einfach ihr eine klatschen man vielleicht könnt ihr ja mir helfen keine Ahnung 😩😢😡

...zur Frage

Das erste mal Sex aber leider Gescheitert wieso musste das mir passieren?

Kurz und knapp wollte mit meiner Freundin schlafen alles war ok und aufeinmal wollte ich rein und dann ging mein kleiner Freund wieder nach unten und wurde garnicht mehr Steif das wäre mein erstes mal gewesen

da hab ich doof geguckt ich dachte jetzt bist du unten durch bei dem Mädchen der bleibt nicht mals stehen :(

Kann mir einer sagen vielleicht woran es lag ?

mfg

...zur Frage

Mädchen stehen auf BadBoys?

Hallo,

Ich habe sehr sehr oft bemerkt das so viele Mädchens auf böse jungs stehen was ich auf keinen Fall verstehe.

Gestern sahen wir Harry Potter Marathon.

Als es zu ende war sagte meine Schwester ich hasse Ron. Ich fragte wieso? Jaaaa er schaut voll aus wie ein Junkie da mag ich mehr Malfoy....

Das war jetzt nur ein Beispiel (was echt passiert ist. Ich find Ron voll un Ordnung)

Ich sehe extrem oft das sie "Badboys" auswählen und dann wundern sie sich wieso es keine Männer gibt...

Neulich mein Kumpel hat mir erzählt das seine Freundin ihn betrogen hat obwohl mein Kumpel arbeit hat, Wohnung hat, extrem Nett ist, recht witzig und vor allem er beschützt sie andauernd. Und der andere mit dem seine Freundin ihn betrogen hat ist faul, hat kein geld, hat ein grosses Maul, wohnt bei seinem Eltern. Naja egal paar wochen vergingen und die Freundin kam angekrochen zurück mit blaue Flecken... Und wollte wieder mit in zsm sein...

Also wieso?? klar vlt wollt ihr mehr aber wollt ihr wirklich dann eure Zukunft versauen..

Wieso wählt ihr die "Badboys"?

...zur Frage

Warum kann ich nicht mal mit nem Mädchen am besten befreundet sein?

Ich (m/17) könnte ktzen. Jedes mal wenn ich mit einem mädchen befreundet bin endet es folgendermaßen:

Entweder...

A) sie fängt an auf mich zu stehen. Ob ich dann auch was von ihr will ist nebensächlich.

B) andere leute mischen sich ein und sie wird beeinflusst und es gibt streit. Oder es gibt einfach streit weil kaktus...

C) finde heraus dass sie doch ne schlmpe ist und das stimmt dann auch.

Ich will einfach nur eine beste freundin ist das so schwer?? Hatte nie eine, weil die seltsamsten sachen passieren. Wenn ich immer beste freunde von mädchen sehe, dann sehen die immer so unattraktiv aus oder sind schwul. Wählen mädchen so aus, weil sie denken, dass gerade diese leute gute innere werte haben? Ich bin immer nett und sag auch, dass sie mir vertrauen können, wenn sie probleme haben. Aber immer reden sie mit leuten die entweder mädchen oder hssliche/schwule jungs. Das ist nicht normal, was kann ich dafür wenn ich ganz gut aussehe? Will doch einfach nur mal wissen wie das ist...

...zur Frage

Er hat eine Freundin aber flirtet leicht mit mir, Bin ich verliebt?

Also, ich bin seit einigen Monaten 16 und hatte noch nie einen richtigen Freund. Natürlich hab ich schon die eine oder andere Erfahrung gemacht aber letztendlich kommt immer irgendein Mädchen das besser ist als ich und auf einmal wird dieses "Ich will nur dich" auf einmal vergessen. Jedenfalls ist dies bis jetzt bei den meisten Typen passiert.

Ich weißt ja nicht ob es daran liegt, das ich endlich einen Freund haben will aber in letzter Zeit verliebe ich mich unglaublich schnell und leicht - jedoch immer in die Falschen Typen. Im Moment sind es zwei Typen die mir den Kopf verdrehen. Das witzige ist, beide haben eine Freundin, beide sind auf meiner Schule und von beiden hätte ich nie erwartet das ich mal auf sie stehen könnte.

Der wichtige ist Typ Nummer 2. Da ich im Unterricht zu viel geredet hatte wurde ich umgesetzt, zu einem Jungen. Wir verstanden uns am Anfang noch nicht so gut, doch irgendwie kam es dazu das ich dem Lehrer mittlerweile mehr auf die nerven gehe als vorher. Wir unterhalten uns über total dumme Themen und lachen viel. Irgendwann wurde ich von meinen Freundinnen darauf angesprochen, das ich neben ihm so strahlen würde - Na klar, wir reden ja nie ernst, immer mit einem Hauch von Ironie oder Sarkasmus. Die Zeit verging und die selbe Freundin erzählte mir von einen Traum in dem ich und Nummer 2 auf einer Kerb (die gerade im Moment stattfindet) rummachen werden und das das ganz bestimmt passieren wird. Ich lachte sie auch, musste allerdings verstecken das ich über seine Knutschflecken am Hals nicht wirklich glücklich war. Ich war sogar im betrunkenen Zustand kurz davor zuzugeben das ich wirklich mit ihm rummachen würde. Und je mehr sie mich voll laberte desto mehr dachte über ihn nach und so kam es, das ich mich in ihn verliebte. Und auf einmal fing er an mit mir zu flirten. Ich habe zwar das Gefühl es wäre immer noch ironisch, allerdings erwähnte machte er sehr offensichtliche Anzeichen das er meine Nummer haben will. Er wollte außerdem unbedingt das ich und eine Freundin von mir in das eine Schwimmbad kommen, in das er auch geht.

Nun zu der Frage: Was soll ich tun? Er hat eine Freundin und als ob das nicht das kleinste Problem wäre hatte mir vor kurzem eine gute Freundin gebeichtet das sie früher was mit ihm hatte und er sie verarscht hätte und die Freundin die den Traum hatte nicht über ihn reden sollte...

Ich bin echt verzweifelt. Ich durchsuche schon den ganzen Tag das Internet nach so komischen "Liebt er mich" Zeugs auf wikiHow und immer wenn ich an ihn denken muss sage ich so oft im Kopf"Nein" bis ich an was anderes denke. Ich habe nur noch zwei mal mit ihm Unterricht, dann fahren wir zusammen auf Klassenfahrt nach Italien. Danach werde ich ihn kaum noch sehen weil er die Schule verlässt. Ich wirke wahrscheinlich echt kindisch was ich alles so geschrieben habe aber ich brauche echt einen Rat.

Flirtet er wirklich mit mir? Soll ich versuchen ihn so schnell wie möglich vergessen? Nummer 1 macht keine Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?