An die Jungs: wie könnte ein Mädchen euch verführen ohne zu reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vorweg möchte ich erst einmal sagen, dass da jeder Junge anders drauf ist. Ist gibt Leute, die lässt so etwas kalt, die sind gewöhnt, von Mädels angeguckt zu werden. Da muss man schon einiges mehr machen, um denen aufzufallen.

Es gibt aber auch Jungs (so wie ich) die es eigentlich nicht gewöhnt sind. Da kann man es schon mal sehr schnell schaffen, einen zu verführen/den Kopf zu verdrehen ohne etwas gemacht zu haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
15.01.2016, 20:57

Wie kann ich es bei denen die daran gewöhnt sind und bei denen die nicht? Ich weiß nämlich nicht, zu wem er gehört.

0

Gar nicht. Man muss sich kennenlernen durch verbale Kommunikation und so kann dann Liebe entstehen.

Aber wenn man sich schon länger kennt und vielleicht auch sehr gut befreundet ist, beziehungsweise ein Paar, könntest du ihn einfach mit deiner Art verführen, es wäre gut wenn du deine Frage detailreicher beschreiben könntest. Du kannst auch die "Kommentar-Funktion" nutzen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zu schüchtern um ihn anzusprechen? Ich habe ihn mal angeschrieben ind wir haben krz geschrieben aber weiter nicht. Du kannst ihn ja mal anlächeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. Ein eventuell auf Äußerlichkeiten aufbauendes Interesse an einem Mädel ist ganz flott wieder weg, wenn die Dame stumm wie ein Fisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn einfach und geh dann aufs Ganze mit ihm. Stell dich nackt vor ihn hin und sag dass du ganz ihm gehörst. So kannst du jeden Mann verführen, der zumindest auf dich steht und das ganz ohne Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?