An die Jungs wie kann man einen ansprechen ohne das es blöd rüber kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

beim ansprechen schaut dein gegenüber sehr oberflächlich. deshalb solltest du dich hübsch machen. ich würde dein gegenüber nach einem bestimmten ort in der stadt fragen und ob er von diesem ort ist. danach würde ich ihm ein kompliment machen und direkt danach nach der telefonnummer fragen. wenn du die nummer hast, musst du anfügen, dass ihr am abend schreiben könnt, weil du jetzt weiter musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was dir gerade einfällt. Jungs ist das ziemlich egal

So wie es hier andere schon geschrieben haben.... wähle einen ganz normalen Gesprächseinstieg und wenn es nur ein "Hi" ist oder "Wie geht es dir?". Sowas findet kein Junge doof und wird ganz normal antworten und neugierig sein, was du eigentlich willst.

Du kannst ihn ja fragen ob er irgendwo zB. nen Café oder so kennt. Hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von Hazelnuts
14.05.2016, 20:52

Wer geht mit 14 schon in Cafes?

1

Jungs ist es egal wie sie angesprochen werden, weil sie eigtl. meistens anfangen die Mädchen anzusprechen und zu flirten

bin auch 14 und ein junge aber wenn es um einen bestimmten jungen geht der dich kennt sag einfach hey hallo etc. und frag wie es ihm geht wie gehts in der schule so?

Kommentar von lili10102002
14.05.2016, 20:49

Ne kein bestimmter ich mein auf der Straße oder so 

0

Sagen wir es so egal wie du ihm anspricht er wird normal einsteigen ins Gespräch sag einfach Hey wie geht`s  oder Frage hast du heute Zeit ....

... nicht so wie bei Mädchen wo mindestens 5 zur selben Zeit am selben Ort sind damit man eine enzellne nicht ansprechen kann weil sonst die anderen von der "Gang" nur blöd lachen... :(

Was möchtest Du wissen?