An die Jungs: wie findet ihr schönheitsOPs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke diese Frage ist relativ.. Es kommt darauf an was & wie.. ich denke auch, dass man es für sich entscheiden sollte... Ein kleines Beispiel.. wenn du zum Beispiel diese Frage gestellt hast weil du eine Nase hast die krumm & schief ist.. aber hier nur solche Antworten findest, dann ist das absurd darauf zu hören; keiner hier weiß wie deine Nase aussieht & geschweige denn warum du das hier gefragt hast... Weißt du was ich damit sagen will? Eine SchönheitOP ist relativ; es liegt daran wie DU es siehst.. Es werden auch meist in den Medien die abschreckenden Beispiele gezeigt; wo es noch hässlicher geworden ist.. aber es gibt mit Sicherheit auch etliche Beispiele die dannach froh waren.. Das es natürlich Risiken gibt & man es auch nicht übertreiben sollte, ist selbstverständlich :)

Es ist völlig wurscht, was Jungs darüber denken, weil es einzig und allein Sache + Entscheidung der Frau ist !!

Allerdings sucht auch immer mehr das männliche Geschlecht die Schönheitschirurgen auf..

Ich bin zwar ein Mädchen, aber egal :D

ICH HASSE SCHÖNHEITOP's! Man ist dann doch nicht mehr ,man selbst. Leute die das für nötig halten sind gestört. Meine Meinung, nichts für ungut :D

Ich finds gut, wenn män es mächen WILL soltle män es mächen ==

Bin zwar ein Mädel. Aber fändest du'sschön wenn sich n Junge/ Mann den "schöschöwanz" operieren würde? :D hahaha

Aber WAS für ne Frage soll des denn sein? Wenn SchönheitsOPs nach der Meinung der Jungens HAMMER wären, würdeste dich dann sofort unters Messer legen, weils denen gefällt?

Ich schweife ab von deiner Frage:

Schönheits OP s sollt man nicht pauschalisieren, denn wenn wem wärend nem Hausbrand des Gesicht modelliert wird, will sicher nicht mit der Brandwunde herumlaufen. Da wird aus estetischen Gründen ja auch wieder geordnet. Sind Leute allerdings unzufrieden mit ihrem Gesicht, Körper oder sonstwas auch immer. Dann schön einmal is mir relativ egal , aber diese Plastics aus Hollywood sind da doch pervers.

Brüste sind nur sekundäre Geschlechtsorgane, das kannst du nicht vergleichen!

0
@soleysix

wäs häben den schwänze mit schönheitsops zutun? vllt will sie sich irgendwäs nur äbsäugen oder liften lässen...

0

Die die jetzt schei-ße und sowas antworten - sind die die am aber dann als erstes igendwas bemängeln an den Personen...

wahre schönheit kommt von innen.

Sche'ße & unnötig -> Scheiß unnötig sind die

Was möchtest Du wissen?