AN DIE JUNGS Wie fändet ihr Sex mit Brille?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Finde viele Frauen ohne Brille attraktiv aber mit Brille kann das auch der Fall sein ;)

wichtig ist doch lediglich, was DU davon haeltst, du sollst die brille ja tragen.

wenn sie dich rein physisch beim sex nicht stoert und es dir auch nichts ausmacht, mehr zu sehen dabei als ohne brille, spricht nichts dagegen.

Ich fänds recht sexy ,da so eine schmale Brille mit dem richtigen Gesichtsausdruck dich vielleicht wie eine strenge Lehrerin wirken lassen kann. Und wenn wir mal ehrlich sind-jeder Junge hatte in seiner Schulzeit schonmal Fantasien mit seiner Lehrerin :)

Doch verständlich ^^ Ich weiss zwar noch genau warum, aber es macht wohl die Kombination Sexy+ Gebildet. Als ob man bei der scharfen Lehrerin nach sitzen müsste😄

Nicht lustig 😁 nicht lustig 😁

0

Wenn die Brille der Frau passt und sie dadurch Sexy aussieht, kein Problem ;)

Hm... Ich trage selber ne Brille. Ohne wirds kompliziert :D

Also ich würde es geil finden :D

Viel Spass ;)

Als ob man die scharfe Sekräterin ...... Würde. Sehr se#y sowas

Könnte aber auch eventuell stören... Z.B. Beim Blasen oder so

Ich finds geil... Keine Ahnung warum aber ist einfach richtig gut :)

Bei Mädchen ist das richtig geil

Was möchtest Du wissen?