An die Jungs: Wenn ihr ein Mädchen mögt/auf eins steht, sie aber schon längere Zeit nicht mehr gesehen habt, vergesst ihr sie dann und sucht euch jemand anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;), kommt natürlich ganz drauf an, was man für diese Person empfindet. Wenn ich, sie jetzt länger kenne und sie mag, dann würde ich schon auf unsere nächste Begegnung warten ;). Aber wenn ich sie jetzt kurzfristig kenne, also nur seit paar Tagen oder ne Woche, dann würde ich mir nicht soo viele Gedanken darüber machen, trotzdem ist es auch situationsbedingt und kommt drauf an wie stark ich sie liebe/mag. Hoffe ich konnte helfen ;) LG #D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich ja jetzt nur auf mich beziehen, aber ich denke trotzdem noch an die Person, aber es kommen natürlich immer andere Personen in dein Leben, also ICH (als Junge) muss mir schon sehr stark in den Hintern treten um los zu lassen, aber das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Aber 2-3 Wochen, da denkt man nichtmal an andere Mädchen.

(Alles aus meiner Perspektive.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
04.02.2016, 15:44

Vielen dank :) wenn du wüsstest dass ihr euch an einem bestimmten tag immer seht, wuerdest du dann auch noch daran denken?

0

Dann wäre mir lediglich bewusst, dass diese Gefühle nicht echt sein können. Wenn die Frau tiefe Gefühle in mir ausgelöst hat, vergesse ich sie auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?