An die Jungs. Welche Klamotten findet ihr bei Mädchen gut?

7 Antworten

Stil: Gothic, Punk, Victorian, Steampunk, Mittelalter, Metal, Rockabilly, Biker, Postapokalyptisch, elegant etc.

Klamotten: Mäntel, Westen, Corsagen, Korsetts, Blusen, Kleider, Röcke, Strümpfe, Strumpfhosen, Blazer, Cape, Umhang, Strapsen, Strumpfbänder, Bolero etc.

Hallo :)

Ich (m, 27) finde den sportlich-eleganten Style am schönsten :) Mir gefallen auch kurzärmlige Polos oder Blusen über weißem Langarm oder Jeanshemden an Frauen/Mädchen ziemlich gut.. auch Jeansröcke über Leggings sehe ich gerne ----> aber klar muss es auch immer authenthisch sein bzw. zum Typ passen, aber ich finde dass das meistens hübsch aussieht :) BEige Chinos bzw. diese Cargohosen finde ich auch cool! Aber es kommt wiegesagt auf den "Einzelfall" & auch auf den Anlass an!

Ne Leggin, welche den Arsch richtig pusht, erstmal bis zum Bauchnabel. Komplett Bauch freie Shirts.....etc.

LG, Franko aus Kanackistan

Was möchtest Du wissen?