An die Jungs :Welche Haarfarbe findet ihr bei Mädchen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Naturhaarfarbe Blond 33%
Kommt auf das Gesamtbild an 27%
Naturhaarfarbe Braun 21%
Naturhaarfarbe Schwarz 9%
Einfach die Naturhaarfarbe 3%
Naturhaarfarbe Rot 3%
Egal 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf das Gesamtbild an

Hauptsache das Gesamtpacket stimmt.

Einfach die Naturhaarfarbe

Da hat jeder eine andere Meinung. Generell ist aber immer die Naturhaarfarbe am schönsten. Und die tollste Haarfarbe bringt immer noch nichts, wenn die Haare nicht einigermaßen gepflegt werden.

Naturhaarfarbe Blond

Blond macht jünger und frischer. Meine blonde Freundin hat mal an Fasching eine Schwarzhaarperücke aufgesetzt. Sie sah 10 Jahre älter aus.

Kommt auf das Gesamtbild an

Bin zwar n' Mädel... na ja ich bin hellblond, von Natur aus. Alle aus meiner Klasse lieben meine Haare. Mir geht das auf die Nerven. Ich mag Blondtöne gerne, aber nicht Dunkelblond! Und ich liebe schwarz!

Kommt auf das Gesamtbild an

Naja ich würde mal sagen, dass deine Haarfarbe DIR gefallen muss und nicht den anderen bzw den jungs....

Was möchtest Du wissen?