(An die Jungs) Was würdet ihr von so einem Mädchen halten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann es sein, dass sie vielleicht als so perfekt erscheint, dass sich gerade gleichaltrige Jungs nicht trauen sie anzusprechen? Sie scheint ja einen guten Charakter zu haben und als sehr attraktiv zu erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaRodriguez 20.08.2017, 21:45

Das könnte sein. Leider kann ich dir das Sternchen bei der anderen Frage nicht mehr geben, deshalb geb ich dir das jetzt hier😊 Vielen Dank nochmal😇

1
M3199 20.08.2017, 22:13
@AnnaRodriguez

Kein Problem :)

Aber ich glaube beides spielt zusammen. Einmal ihre äußerliche Erscheinung sowie ihr Charakter und wohl noch die Ignoranz was die Interesse der Jungs angeht. Wenn sie das offensiver angeht, dann wird das auch. Gerade bei Jungs, die vielleicht etwas älter sind als ihr. Sie kann dann ja auch mal gucken, rüberlächeln oder Interesse zeigen und ich glaube genau da müsstet du einspringen und ihr sagen was sie zu tun hat sozusagen. Auch wenn sie vielleicht erstmal etwas zickig reagiert, sie wird die Ratschläge ihrer Schwester dann annehmen.

1

Es gibt Menschen denen man eher zuspricht ein guter Freund zu sein anstatt ein potenzieller Beziehungspartner. Aber mit 15 Jahren, da kann man noch nichts wirklich zu sagen. Ich hatte selbst erst mit 17 meine erste Freundin. 

Wie wäre es denn mal wenn sie den ersten Schritt macht bei einem Jungen? Sie kann ja schließlich auch handeln. Wenn nie einer mehr versucht und sie offen wäre, soll sie doch machen...? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Aussehen eher Naja, da ich braune haare nicht mag und 1.7 zu groß finde. Charakter kann ich nicht beurteilen. Musikgeschmack kann ich nicht genau definieren was meinst du mit klassisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die jungs trauen sich einfach nicht ran, sie haben angst, dass sie beißt. ich kenne das selbst. meine bf ist auch recht atraktiv und so, aber fester freund? bisher nicht wirklich.... dazu sollte allerdings eines gesagt sein... ihr beruf schreckt ab....denn der hat mit strippen zu tun :-)

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlt ihr ein bisschen Individualität? (und das ist keinesfalls böse gemeint)
Aber das wird mit der Zeit, schließlich steckt sie noch voll in ihrer Entwicklung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb mal Edward Bescheid. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaRodriguez 12.07.2017, 23:17

Als ich meine Beitrag nochmal gelesen hab, hab ich das auch gedacht😇

0

Auch sie wird den richtigen finden. Sie ist 15.. da hat sie schon noch so n bisschen Zeit..^^ da muss man nix verkuppeln oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaRodriguez 12.07.2017, 23:32

Würde ich auch nicht versuchen, aber ich hab seit einem Jahr einen Freund und seit dem redet sie ständig darüber. Ich wollte auch eigentlich noch keinen Freund, aber das hat sich dann halt so ergeben und das hab ich ihr auch gesagt, aber damit ist sie nicht zufrieden.😕

0
ScaryMissMary 12.07.2017, 23:35
@AnnaRodriguez

Dann findet sie früher oder später einen in ihrem normalen umfeld. solange sie nicht damit hausieren geht das sie das und das tolles macht, findet sie auch einen normalen jungen der sie zu schätzen weiss

0

Ich höre bei so etwas immer auf mein Herz.

Und kann, so wie mag sie nicht zu bewerten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?